Widersprüchliche Angaben bei der Buchung der 3GB und 5 GB Optionen via Congstar App

  • Martin42

    Hallo,


    vor kurzem habe ich meine Congstar Prepaid SIM erworben und bin soweit auch sehr zufrieden damit.


    Jedoch ist mir in eurer Android-App aufgefallen, dass beim Buchen der 3 GB Option ein Hinweis erscheint, dass die Datenrate bereits nach 2 GB auf nahezu unbenutzbare 64 Kbit/s gedrosselt wird (siehe Screenshot im Anhang). Ich vermute stark, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt und dass es im Text 3 GB statt 2 GB heißen sollte. Eine derartige frühzeitige Drosselung wird nämlich auch in eurem offiziellen Produktinformationsblatt nicht erwähnt!


    Bei der 5 GB Option hat sich dieser Fehler übrigens ebenfalls eingeschlichen (Drosselung ab 4 GB, wenn ich mich recht erinnere - ich kann das gerade nicht mit meiner App überprüfen). Bei der 500 MB und 1 GB Option besteht der Fehler nicht.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Widerspruch aufklären könntet und ggf. den Fehler in eurer App beheben könntet.


    Viele Grüße
    Martin

    Bilder

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Martin42,


    da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Werde das entsprechend weitergeben. Vielen Dank dafür.


    Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube