Congstar zahlt Prepaid-Restguthaben nicht aus und speist den Kunden mit falschen Informationen ab!

  • Hanse 17

    Hallo zusammen,
    ich habe erst kürzlich meine Prepaid-Mobilfunkkarte gekündigt und CONGSTAR gebeten, dass Restguthaben auszubezahlen. Das Restguthaben laut letztem Aufladestand belief sich auf ca. 30 Euro. Congstar hat ca. 12 Euro ausbezahlt. Den Rest einfach nicht!!! Nach mehrmaliger höflicher Anfrage wurde ich nur abgespeist mit unsachlichen Argumenten, wie das Guthaben war geschenkt und kann nicht ausbezahlt werden. Das stimmt aber definitiv nicht und das kann ich sogar nachweisen, dass dem nicht so ist. Es handelt sich um einen sehr krummen Betrag, weswegen auch die Aussage von Congstar nie und nimmer stimmen kann.
    Ich finde das eine echte Frechheit von Congstar, einfach den bereits bezahlten Betrag nicht auszubezahlen. Bin mir auch sicher, dass das nicht rechtens ist.
    Hat von Euch auch schon mal jemand einen so ähnlichen Fall gehabt? Gibt es einen guten Tipp von Euch?
    Freue mich auf Eure Rückmeldung!

  • Tobias

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin @Hanse 17,


    hinterlege bitte mal deinen vollständigen Namen, die Kundennummer und die betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil, dann schaue ich mir das Ganze mal an.


    Gruß Tobi

  • Hanse 17

    Hallo Tobi,


    anscheinend ist das Deine Standardantwort. Spar Dir diese allgemeinen Rückmeldungen, das bringt keinen weiter... Mein Fall ist Congstar bekannt, da ich bereits mehrere Emails und Anfragen zu dem Fall geschickt habe. Sofern Du wirklich für Congstar arbeitest oder von Congstar bist, hast Du auch Einblick in das System und kannst reagieren...
    Dann schauen wir mal, ob Du Dich wirklich für die Forenmitglieder kümmern kannst...
    Danke.


    Vielleicht kann noch jemand einen konkreten Vorschlag machen. Danke Euch.

    Hi!


    Dein Fall ist zwar bei Congstar bekannt, jedoch kennt Tobi deinen Fall nicht ausführlich. Auch hat er ohne deine Daten keine Möglichkeit Änderungen bei möglichen Fehlern vorzunehmen. Legitimiert bist du zudem auch nicht.


    Grüße.

    Hallo @Hanse 17,


    die Antwort von @Zyrous kann ich genau so unterschreiben. Wenn du aber deine Kundendaten hinterlegst, schaue ich gerne wie ich dir helfen kann.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube