Prepaid Vertrag reaktivieren

  • meikewiese

    Hallo ich bitte um die Reaktivierung meines Prepaid Vertrags bzw. der Karte mit meiner Rufnummer. Ich habe versäumt aufzuladen, da ich mein Handy in der Zwischenzeit nicht genutzt habe. Danke!



    '
    Hallo Meike Wiese,
    leider müssen wir Ihnen hiermit das Vertragsverhältnis zum 01.05.2020 kündigen, da wir festgestellt haben, dass die letzte Aufladung Ihres Guthabenkontos 15 Monate zurück liegt. '


    Hallo Meike W****,
    leider müssen wir Ihnen hiermit das Vertragsverhältnis zum 01.05.2020 kündigen, da wir festgestellt haben, dass die letzte Aufladung Ihres Guthabenkontos 15 Monate zurück liegt.
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @meikewiese,


    ich habe dein Anliegen an unsere Technik weitergeleitet. Du erhälst eine E-Mail sobald die Karte wieder aktiv ist. Nach der Reaktivierung muss zudem innerhalb von 30 Tagen einmal aufgeladen werden.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube