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  • boersenjunkie

    • Beitrag #581

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    20. November 2020, 16:51

    Hallo Congstar Team,

    bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).

    Vielen Dank!
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  • Patrick

    • Beitrag #582

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.216

    20. November 2020, 17:00

    Hallo @boersenjunkie,

    ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
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  • wofi1302

    • Beitrag #583

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    21. November 2020, 09:49

    Hallo Congstar Team,


    bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).


    Vielen Dank!
    • Zitieren
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  • Patrick

    • Beitrag #584

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.216

    21. November 2020, 10:04

    Hallo @wofi1302,

    ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
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  • m.u.

    • Beitrag #585

    ranglos

    Beiträge : 1

    21. November 2020, 12:39

    Rufnummerportierung (Opt-In)

    Hallo Congstar Team, bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In). Vielen Dank!
    • Zitieren
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  • Patrick

    • Beitrag #586

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.216

    21. November 2020, 13:04

    Hallo @ m.u.,

    ich habe deine Nummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Info- bzw. Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
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  • arjeta

    • Beitrag #587

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    21. November 2020, 22:10

    Patrick schrieb:

    Hallo @arjeta,

    bitte hinterlege noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil, danach kann ich deine Nummer gerne zur sofortigen Portierung freigeben.

    Gruß Patrick
    Habe meine Kundennummer eingefügt
    • Zitieren
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  • Tatiana

    • Beitrag #588

    congstar Support Team

    Beiträge : 703

    22. November 2020, 09:49

    Hallo @arjeta,
    leider stimmt der hier angegebene Name nicht mit dem bei uns hinterlegten überein. Hat sich dein Name geändert? Melde dich am besten mit einem entsprechenden Nachweis und deinem Freigabewunsch über dieses Formular.

    Viele Grüße
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    ______________________________________________________________________________________________
    Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.
    • Zitieren
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  • maengst_cr

    • Beitrag #589

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    23. November 2020, 20:19

    Hallo Congstar Team,

    bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme/ Portierung freigeben (Opt-In). Vielen Dank!
    • Zitieren
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  • Cristina1992

    • Beitrag #590

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    23. November 2020, 22:25

    Bitte auch um Rufnummer Freigabe zum anderen Anbieter

    Bitte Schnellstmöglich

    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    • Zitieren
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  • Ralle_09

    • Beitrag #591

    Neuling

    Beiträge : 1

    24. November 2020, 04:56

    Vertragsstatus ist inaktiv

    Hallo Congstar Team, mein Prepaid Vertrag ist inaktiv. Können Sie bitte die Karte wieder aktivieren? Gruß. Ralle_09
    • Zitieren
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  • Patrick

    • Beitrag #592

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.216

    24. November 2020, 09:33

    Hallo @maengst_cr,

    bitte hinterlege noch deine betroffene Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich dir das gewünschte Opt-In setzen.

    Hey @Cristina1992,

    ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
    • Zitieren
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  • Patrick

    • Beitrag #593

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.216

    24. November 2020, 09:42

    Hallo @Ralle_09,

    deine Prepaidkarte ist in die sogenannte Message Time gefallen, weil 15 Monate lang kein Guthaben aufgeladen worden ist.

    Ich habe die Karte nun reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller. Du hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
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  • maengst_cr

    • Beitrag #594

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    24. November 2020, 09:51

    @Patrick
    Erledigt
    • Zitieren
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  • Patrick

    • Beitrag #595

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.216

    24. November 2020, 10:25

    @maengst_cr,

    ok, Danke...

    Ich habe dir dann nun ebenfalls das gewünschte Opt-In gesetzt. Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei und auch du bekommst eine Bestätigung per Mail.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
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  • kristinalol

    • Beitrag #596

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    24. November 2020, 16:19

    Hallo Congstar Team,


    bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).


    Vielen Dank!
    • Zitieren
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  • Mario J.

    • Beitrag #597

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.044

    24. November 2020, 17:17

    Hey kristinalol,

    die Rufnummer habe ich via OptIn freigegeben und du bekommst die Bestätigung mit weiteren Infos per E-Mail zugestellt.

    MFG
    Mario J.
    Muss man wissen:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    Wenn es um deinen Vertrag oder um deine Kundendaten geht, brauche ich ein paar Daten um einen Blick in dein Kundenkonto werfen zu dürfen!
    • Zitieren
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  • Boo

    • Beitrag #598

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    24. November 2020, 20:57

    Hallo. Würdet ihr bitte meine Rufnummer zur Portionierung freigeben?
    Viele Grüße Boo
    • Zitieren
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  • Cristina1992

    • Beitrag #599

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    25. November 2020, 08:35

    Bei mir wurde die Option gesetzt.

    Trotzdem hat der neue Anbieter mir gestern eine email geschickt das die Rufnummer Mitnahme abgeleht wurde

    Ich bitte um Prüfung

    Mit freundlichen Grüßen
    • Zitieren
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  • Patrick

    • Beitrag #600

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.216

    25. November 2020, 08:59

    Hallo @Cristina1992,

    hat der "neue" Anbieter den auch um Portierung "zu sofort" angefragt?

    Hey @Boo,

    ich habe dir auch das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
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