Menü
congstar

congstar Support Forum

  • Tour
    1. So findest du im Forum schnell alle Infos.
    2. Registriere dich und nimm am Austausch teil, so geht es.

    3. Diese Touren stehen nach der Registrierung zur Verfügung:

    4. Eine eigene Frage zu stellen dauert nur wenige Minuten.
    5. Du kennst die Antwort? So hilfst du anderen!
  • Anmelden oder registrieren
    Sind Sie bereits registriert?
    Kennwort vergessen
  • Erweiterte Suche
Dashboard Schließen
  • Dashboard
  • Forum
    Board-Übersicht
    • Prepaid
      • Tarif- & Produktberatung
      • Prepaidtarife
    • Tarife
      • Tarif- & Produktberatung
      • Tarife
      • congstar X
    • Handy & Tablets
      • Angebote, News & Trends
      • Handys & Tablets
    • Festnetz & Internet
      • Tarif- & Produktberatung
      • Internet & Telefonie
      • congstar X
      • Homespot & WLAN Router
      • Router
    • Self-Service
      • congstar App
      • meincongstar
      • Freunde werben
    • Das ist congstar
      • News, Aktionen & Community
      • Erfahrungsberichte
      • Ideensammlung & Umfragen
      • Offene Diskussion
  • Mitglieder
    Mitgliederseiten
      Letzte Aktivitäten Team-Mitglieder Mitgliedersuche Übersicht aller Badges Übersicht aller Experten
  • congstar.de
0

  • Dashboard
  • Forum
    Board-Übersicht
    • Prepaid
      • Tarif- & Produktberatung
      • Prepaidtarife
    • Tarife
      • Tarif- & Produktberatung
      • Tarife
      • congstar X
    • Handy & Tablets
      • Angebote, News & Trends
      • Handys & Tablets
    • Festnetz & Internet
      • Tarif- & Produktberatung
      • Internet & Telefonie
      • congstar X
      • Homespot & WLAN Router
      • Router
    • Self-Service
      • congstar App
      • meincongstar
      • Freunde werben
    • Das ist congstar
      • News, Aktionen & Community
      • Erfahrungsberichte
      • Ideensammlung & Umfragen
      • Offene Diskussion
  • Mitglieder
    Mitgliederseiten
      Letzte Aktivitäten Team-Mitglieder Mitgliedersuche Übersicht aller Badges Übersicht aller Experten
  • congstar.de
0
  • 1
  • …
  • 36
  • 37
  • 38Seite 38 von 43
  • 39
  • 40
  • …
  • 43
  • congstar Support Forum »
  • Forum »
  • Prepaid »
  • Prepaidtarife »
    }
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Jonathan

    • Beitrag #741

    congstar Support Team

    Beiträge : 458

    8. Januar 2021, 16:53

    Hey puuki_92,

    ich habe deinen Portierungswunsch vermerkt. Die E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen folgt in Kürze.

    Viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kveldulfur

    • Beitrag #742

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    12. Januar 2021, 15:46

    Hallo!

    Ich bitte ebenfalls um ein Opt-IN, damit ich meine Rufnummer 017x - xxxx846 zu einen anderen Anbieter übernehmen kann.
    Da in meinem Account mehrere Verträge sind, bitte ich um Beachtung, dass es um die Rufnummer mit den Endziffern 846 geht :)
    Ich habe die passenden Daten im Profil hinterlegt.

    Vielen Dank
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #743

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.087

    12. Januar 2021, 17:00

    Hey Kveldulfur,

    ich habe die entsprechende Nummer zur Portierung freigegeben. Du hast weitere Infos per E-Mail bekommen

    MFG
    Mario J.
    Muss man wissen:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    Wenn es um deinen Vertrag oder um deine Kundendaten geht, brauche ich ein paar Daten um einen Blick in dein Kundenkonto werfen zu dürfen!
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • toto91

    • Beitrag #744

    Neuling

    Beiträge : 1

    13. Januar 2021, 09:37

    Rufnummer Freigeben

    Guten Tag,
    ich würde gerne ein Opt-In für meine Prepaid Rufnummer setzen. Bitte geben Sie die dazugehörige Rufnummer zur Portierung zu meinem neuen Anbieter frei.
    Viele Dank
    MFG Florian
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #745

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.311

    13. Januar 2021, 10:01

    Hallo @toto91,

    ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in kürze noch per Mail.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • tigermarc76

    • Beitrag #746

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    13. Januar 2021, 23:03

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer (Profiil) zur Portierung (Opt-In)

    Den Differenzbetrag für die Portierungsgebühr habe ich auf die bekannte Congstar Iban überwiesen mit Betreff Kundennummer, Rufnummer und Vertragsnummer .

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Krummi

    • Beitrag #747

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    14. Januar 2021, 06:06

    Hallo,

    ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und bitte hiermit um die Setzung des Opt-In.

    Viele Grüße
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

    • Beitrag #748

    congstar Support Team

    Beiträge : 718

    14. Januar 2021, 08:57

    Guten Morgen zusammen!

    @tigermarc76:
    Deine Rufnummer ist nun für 30 Tage für eine sofortige Portierung freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail dazu.
    Die Überweisung an uns ist allerdings noch nicht angekommen und auch nicht der reguläre Weg. Ich fürchte, dass es so nicht klappt. Eine Überweisung können wir deinem Kundenkonto für einen zukünftigen Lastschrifteinzug gutschreiben, die Portierungskosten werden aber über das Prepaid-Guthaben gezahlt. Wenn das Guthaben nicht ausreicht, wird die Portierungsanfrage automatisiert abgelehnt.

    @Krummi:
    Schade, dass du uns verlassen möchtest :( . Die Freigabe habe ich gesetzt und du bekommst gleich eine E-Mail mit allen Details dazu.

    Viele Grüße
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    ______________________________________________________________________________________________
    Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • 1732490702mm

    • Beitrag #749

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    17. Januar 2021, 09:53

    Hallo!

    Ich bitte ebenfalls um ein Opt-IN, damit ich meine Rufnummer zu einen anderen Anbieter übernehmen kann.

    Ich habe die passenden Daten im Profil hinterlegt.

    Vielen Dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. (17. Januar 2021, 10:10) aus folgendem Grund:
    Beitrag in den Sammelthread verschoben.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #750

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.579

    17. Januar 2021, 10:12

    Hallo @1732490702mm,

    ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben ;) .

    Das Opt-in ist nun gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

    LG

    Mark
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Nurpsel1977

    • Beitrag #751

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    18. Januar 2021, 19:21

    Hallo Congstar Team,


    bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).


    Vielen Dank!
    nurpsel
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #752

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.087

    18. Januar 2021, 19:43

    Hey Nurpsel1977,

    ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du hast eine E-Mail mit weiteren Infos dazu erhalten.

    MFG
    Mario J.
    Muss man wissen:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    Wenn es um deinen Vertrag oder um deine Kundendaten geht, brauche ich ein paar Daten um einen Blick in dein Kundenkonto werfen zu dürfen!
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Cairbre

    • Beitrag #753

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    19. Januar 2021, 20:45

    Hallo,

    Ich bitte um ein Opt-IN zur Mitnahme der im Profil hinterlegten Nummer.

    Vielen Dank

    MFG
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #754

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.311

    20. Januar 2021, 08:37

    Hallo @Cairbre,

    ich habe dir für die hinterlegte Rufnummer das gewünschte Opt-In gesetzt.

    Deine Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch gesondert per Mail.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • tigermarc76

    • Beitrag #755

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    20. Januar 2021, 22:02

    Tatiana schrieb:

    Guten Morgen zusammen!

    @tigermarc76:
    Deine Rufnummer ist nun für 30 Tage für eine sofortige Portierung freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail dazu.
    Die Überweisung an uns ist allerdings noch nicht angekommen und auch nicht der reguläre Weg. Ich fürchte, dass es so nicht klappt. Eine Überweisung können wir deinem Kundenkonto für einen zukünftigen Lastschrifteinzug gutschreiben, die Portierungskosten werden aber über das Prepaid-Guthaben gezahlt. Wenn das Guthaben nicht ausreicht, wird die Portierungsanfrage automatisiert abgelehnt.

    Viele Grüße
    Hallo , danke der Info. Der Differenzbetrag von 1,82 eur ist immer noch nicht verbucht worden. Auch wenn es sich um die falsche Congstar Iban handeln sollte müsste der Bertrag doch wieder zurückgebucht werden. Infos hat der Betreff ja genug in form von Kundennummer , Vertragsnummer und Rufnummer. Aber was solls . Dann halt über Lastschrifteinzug bzw 5 eur cashcode. Dann möchte ich aber auch das Restguthaben wieder ausgezahlt haben bitte.

    Also schaut da bitte nochmal nach. Infos habt ihr ja im Profil. Ist ja meinerseits auch noch nichts angestoßen worden beim anderen Anbieter. Congstar Iban Kontonummer ist die aus dem Formular wo man seine Sepa Lastschrift ändert unten.


    Ps. Aber Irgendwie alles kompliziert bei Congstar . Selbst Mitbewerber erlauben centgenaue Überweisung im Prepaid Bereich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Boldt
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #756

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.021

    21. Januar 2021, 08:42

    Hi tigermarc76,

    an uns überwiesenes Geld kann nicht als Guthaben aufgebucht werden. Wenn du möchtest, können die 1,82 € an dich zurück überwiesen werden? Wenn du dein Guthaben aber noch weiter aufstockst, kannst du die Bestellung bei einem anderen Anbieter aufgeben.

    Selbst aufgeladenes Restguthaben kann nach der Portierung selbstverständlich an dich zurück überwiesen werden. Dies erfolgt im Regelfall automatisch. Du kannst dich aber auch am Tag nach der Portierung melden, dann können wir die Auszahlung direkt manuell anstoßen.

    Viele Grüße Steffi
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Argoth666

    • Beitrag #757

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    21. Januar 2021, 16:12

    Hallo liebes Congstar Team,

    ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • J. Dalichau

    • Beitrag #758

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    21. Januar 2021, 16:49

    Hallo,
    ich bitte hiermit um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
    Vielen Dank schonmal!
    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. (21. Januar 2021, 17:14) aus folgendem Grund:
    Beitrag in den Sammelthread verschoben

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #759

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.579

    21. Januar 2021, 17:01

    Hi @Argoth666 und @J. Dalichau,

    ich habe für die jeweils hinterlegte Rufnummer das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.

    LG

    Mark
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sanga

    • Beitrag #760

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    26. Januar 2021, 07:31

    Guten Morgen liebes Team,

    bitte für meine Rufnummer das Opt-in setzen.

    Vielen Dank
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • congstar Support Forum »
  • Forum »
  • Prepaid »
  • Prepaidtarife »
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 36
  • 37
  • 38Seite 38 von 43
  • 39
  • 40
  • …
  • 43
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Datenschutz