ich möchte auch gern in den "Congstar wie ich will flex"-Tarif umgestellt werden.
Die AGB mit Preislisten und die Widerrufsbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.
In meinem Profil sind aktuelle Daten sowie die Bankverbindung samt Einzugsermächtigung hinterlegt.
Hallo @1UP,
perfekt! Tarifwechsel ist nun bestellt, wird dir in Kürze per E-Mail bestätigt und sollte binnen 3 Tagen abgeschlossen sein. Aktuelles Prepaid-Guthaben wird deinem Kundenkonto gut geschrieben und mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.
Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.
Ich wünsche dir eine schöne Woche .
ich verstehe nicht ganz was du meinst, kannst du das nochmal etwas genauer beschreiben?
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
Ich würde gerne meinen Prepad Tarif wie auch schon die Vorgänger in diesem Thread auf den "wie ich will Flex" Traif mit Rechnung umschalten lassen. Grund hierfür ist die immer wiederkehrende Aufladung nach 15 Monaten. In dieser Zeit verbrauche ich dieses Guthaben nicht.
Nun war meine Frage ob diese Umstellung noch möglich ist.
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
ok, ich habe dir den gewünschten Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
auch ich würde gerne meinen Prepaid Tarif in den "wie ich will flex" umstellen lassen unter der Voraussetzung, dass keine Bereitstellungs- und/oder Umstellungsgebühr sowie monatliche Grundgebühr anfällt.
Ich bestätige schonmal im vorraus die oben verlinkten AGB und Widerrufserklärung gelesen zu haben.
für die Umstellung in den congstar wie ich will Tarif benötigen wir eine Bankverbindung, da die Zahlung monatlich per Lastschrift erfolgt. Hinterlegst du im Kundencenter deine aktuelle IBAN und gibst uns hier kurz Bescheid, wenn das getan ist? Dann kann ich die Umstellung in den congstar wie ich will flex Tarif vornehmen. Bereitstellungs- oder andere Kosten fallen mit dem Tarifwechsel nicht an. Die Umstellung ist kostenfrei.
Hallo an das congstar Support Team
auch ich würde gerne meine Prepaid-wie-ich-will Nummer (1 Generation)
auf den Flextarif -Postpaid (per Rechnung abgerechnet) umgestellt bekommen .
Sämtliche Daten sind aktuell hinterlegt .
Danke, so passt es .
Den Tarifwechsel kann ich für dich bestellen. Bestätige mir dazu bitte, dass du die Inhalte dieses Links gelesen und akzeptiert hast: AGB & Widerrufsrecht