• Wo ist mein Datenvolumen?

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Da man mich beim Messenger Dienst gestern hat sitzen lassen, schreibe ich nun hier und ich hoffe man antwortet mir hier, ansonsten fühle ich mich langsam echt verar scht von euch :( Ich war vorher Jahrelang Congstar Vertragskunde, nie Probleme gehabt, bin jetzt Prepaid Kunde, und schon fangen die Probleme an :( Mein Vertrag fing am 11.12.2019 an. Das heißt doch, Inklusives Datenvolumen bekomme ich immer am 11. des Monats, richtig? Ich hatte auch schon eine Mail bekommen, ich sollte mein Guthaben aufladen, was ich jedesmal tat. Nur diesen Monat hab ich zwar bezahlt, aber kein inklusiv Datenvolumen bekommen, ich bin immer noch auf “reduzierter Geschwindigkeit” Laut datapass.de zeigt er mir an, ich habe meine 3GB für den Monat Mai verbraucht, was richtig ist. Für den Monat Juni steht dort 0 kB im Bereich Schnelle Verbindung. Nun haben wir schon den 18.6. wo bleibt mein Datenvolumen? Ich kann es ja wohl unmöglich schon verbaucht haben, 1. Weil ich so gut wie 24/7 momentan wlan nutze und eure Seite mir 0 kB anzeigt. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich immer Ende des Monat mein Datenvolumen für den Monat bekommen habe, es war immer am 11.?!?!?!? Bitte um Klärung. Danke.
  • Hallo @Derby.Grange,

    genau, @C.Merkel hat Recht. Die Datenoptionen sind immer für genau 4 Wochen gültig und daher ist bei dir, nicht immer automatisch der 11te "Stichtag". Ich schaue gerne einmal in dein Kundenkonto, dazu hinterlege bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine congstar Rufnummer um die es geht und deine Kunden- oder Vertragsnummer (nur für uns Moderatoren einzusehen).

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."