Prepaid wie ich will - Freiminuten

  • Waluntra

    Hallo!


    1. Ich wundere mich gerade, nachdem ich meine Freiminuten abgefragt habe. Da werden mir 155 angezeigt. Gebucht ist der Tarif mit 100 Einheiten.
    Wurde das von Congstar aufgestockt, und ist die Anzeige fehlerhaft? (Ich will mich darüber keineswegs beschweren!)


    2. Kann ich irgendwo auf der Homepage sehen, wie lange mein aktueller Monat noch läuft? Ich kann zwar über den Code im Handy die Minuten abfragen, sehe aber nicht, bis wann die noch gelten.
    (Falls das in einer App möglich ist: Ich benutze ein normales Mobiltelefon. Appnutzung somit nicht möglich)

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi @Waluntra,


    die Option hat sich gestern neu gebucht und du hast jetzt wieder 100 Einheiten zur Verfügung. In den letzten 4 Wochen hast du die Einheiten nicht voll ausgeschöpft :) . Ich vermute, dass die Anzeige verzögert aktualisiert wird. Aktuell gibt es Wartungsarbeiten am System.


    Gruß


    Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube