Cocktailkirsche
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, mein Prepaid-Vertrag 3xxxxxxx8 wurde wohl inaktiv gesetzt, was ich leider nicht mitgekriegt habe.
Kann der wieder aktiviert werden?
Danke und Gruß
Rose-Marie
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronny508 () aus folgendem Grund:
Bitte keine Vertragsdaten öffentlich ins Forum posten. Ich habe die Vertragsnummer unkenntlich gemacht.
Trage bitte Deine Vertragsnummer in Deinem Forum-Profil ein, darauf haben nur die Moderatoren Einsicht.
Deinen Beitrag habe ich ins Sammelthema für deaktivierte Karten geschoben ;)
Hallo @Rose-Marie,
ich habe deine Karte auf Wunsch reaktiviert, bitte lade so schnell es geht Guthaben auf um eine erneute Sperrung zu vermeiden.
Die Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern.
Stare dein Handy zwischendurch mal neu.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo florian.kuch,
dein Tarif wurde bereits vor über einem Jahr gekündigt, da haben wir leider keine Möglichkeit mehr die SIM-Karte zu reaktivieren oder die Rufnummer zur Portierung frei zu geben .
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
"Katastrophe" ,
entweder ist meine Sim Karte defekt, oder aber ich habe nicht rechtzeitig aufgeladen.
Besteht die Möglichkeit die Karte zu reaktivieren ? ich habe mal geschaut, die Sim Karte soll noch aktiv sein (nicht gesperrt).
Aber hier ein unschöner Satz > Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand.
Ei.. ei ..ei .. somit kann ich natürlich auch nichts aufladen.
Jetzt die Frage > Katastrophe, oder nicht kann man die noch reaktivieren ?
Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.
Ich warte mal ab.
MfG Dirk
Hallo @F22,
den Beitrag haben wir in den richtigen Thread verschoben .
Die SIM-Karte habe ich jetzt reaktiviert. Starte bitte das Gerät in den nächsten Stunden neu und teste die Verbindung. Per E-Mail erhälst du noch eine Bestätigung mit weiteren Informationen.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kenan
Vielen Dank !
Jaaaaaaaaaa .......... Sim Karte funktioniert wieder und Guthaben ist bei Null ,also ganz klar mein Fehler .
Warte jetzt noch auf die E-mail und Informationen und werde dann sofort aufladen.
Vielen Dank schon mal für die superschnelle Hilfe.
......ich habe das erst beim abschicken gesehen das es nicht im richtigen Thread ist *peinlich* Sorry für die Mehrarbeit dadurch.
MfG Dirk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe leider vergessen mein Preapaidkonto rechtzeitig aufzuladen, nun ist die Karte schon länger deaktiviert.
Können Sie diese wieder reaktivieren ?
Vielen Dank bereits jetzt
Gisi43
Hallo @Gisi43,
gut, dass du dich meldest! Die Karte kann ich noch für dich reaktivieren, kein Problem. Sie sollte in 1-2 Stunden wieder laufen.Du bekommst gleich eine E-Mail dazu.
Wenn du die Karte nur selten nutzt, sie aber weiterhin nutzen möchtest, lohnt sich vielleicht ein Tarifwechsel in unseren alten congstar wie ich will Tarif. Der ist zwar ein Rechnungstarif, es fallen aber nur Kosten an, wenn du die Karte wirklich benutzt . Melde dich gerne über dieses Formular, wenn du Interesse an einer dauerhaften Lösung hast.
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo ,
im Kundencenter steht der Vertrag wieder auf aktiv, das Handy sagt aber, dass keine Mobilfunkverbindung vorliegt. was tun?
Starte mal das Handy/Smartphone neu oder setze es mal kurzzeitig in den Flugmodus ...
Hallo @Gisi43,
starte bitte gelegentlich dein Handy neu. Dann kann sich deine Karte wieder neu mit dem Netz verbinden. Das kann nach einer Reaktivierung aber immer etwas dauern.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe eben bemerkt das meine alte Nummer nicht mehr funktioniert und nach etwas Nachlesen wurde meine scheinbar auch deaktiviert, da ich sie nur als zweit Sim im Handy nutze muss ich sie nicht oft aufladen. Wäre es möglich sie zu reaktivieren?
Eine Warnung als E-Mail gab es scheinbar nicht oder sie ist im Spam gelandet.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo @VegaPunk,
kannst du noch kurz deine vollständigen Daten hinterlegen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich noch zusätzlich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wo sehe ich denn meine Kunden/Vertragsnummer? Es ist ja eine Prepaid Karte, meinen Namen habe ich eingetragen.
@VegaPunk die Kundennummer findest du in unseren E-Mails oder im Kundencenter, wenn du dich einloggst.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Geht es ohne nicht? E-Mail hab ich ja keine bekommen und im Kundencenter kann ich mich nicht anmelden, neues Passwort kann ich nicht anfordern, da die Nummer ja deaktiviert ist..
Geht es ohne nicht?
Hallo
schau mal hier: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
Threema - Sicherer und privater Messenger
Meine Threema-ID
Warum Threema?
Skype: i.steinbuechel
Guten Morgen VegaPunk,
trag sonst doch einfach deinen vollständigen Namen, die SIM-Kartennummer sowie die Rufnummer in den Feldern ein. Die SIM-Kartennummer kannst du dabei einfach in eines der Felder für Kunden- oder Vertragsnummer eintragen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube