Hallo, mir geht es leider genauso. Vergessen das Guthaben für meinen Sohn aufzuladen. Wurde zum 14.01.2021 gekündigt. Kann man die sim noch reaktivieren? Er würde gerne seine Nummer behalten. Lg Karin
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
Hallo,
leider habe ich ebenfalls vergessen, meine Prepaid-Karte rechtzeitig aufzuladen, deswegen wurde der Vertrag gekündigt. Kann man die Karte reaktivieren?
die Reaktivierung habe ich angestoßen. Starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden neu und lad bitte Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern. Danke dir .
Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.
leider nein. Deine Karte war zu lange inaktiv und wurde nicht aufgeladen. Die Karte ist bereits seit längerer Zeit komplett gekündigt. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden. Du hast die Möglichkeit dir eine neue Rufnummer anzulegen.