Telefonie-Option nicht buchbar

  • Jugendlicher-Held

    Hallo,
    heute wurde meine neue SIM freigeschaltet (Prepaid wie ich will).Nun wollte ich noch eine Telefonieflat dazu buchen. Dies ist leider unmöglich. Wenn ich in die Optionen gehe, sind beide Möglichkeiten, die 100 Minuten und die Kompkettflat ausgegraut. Auch gibt es keinen Punkt, wo ich die gebuchte Datenflat kündigen kann. Es ist auch egal, ob ich die App benutze oder den Web-Zugang. Bei beiden das gleiche Problem. Wie kann das sein?
    Danke


    @Edit: schon komisch. Gerade hatte ich den Post abgesetzt, bin ich noch einmal in die Optionen rein und auf einmal war alles so wie es sein sollre. Hat sich also erledigt.
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jugendlicher-Held () aus folgendem Grund:
    Erledigt

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Jugendlicher-Held,


    das kann am "Freischaltungstag" schon mal passieren, es laufen da meist noch Prozesse im Hintergrund, die eine Buchung einer Option oft erst ein paar Stunden später oder am nächsten Tag möglich machen.


    Aber wenn nun alles gut ist, viel Spaß mit congstar.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube