die Karte ist nicht im Mobilfunknetz registriert - es ist darüber hinaus aber keine Sperre aktiv. Hast du die Möglichkeit die Karte in einem Mobilfunkgerät gegenzutesten?
Damit können wir einen Defekt der Autoanlage beziehungsweise der SIM-Karte besser identifizieren.
Die Karte deaktiviert sich automatisch ohne Aufladung übrigens erst zum 03.05.2021. Damit du hier im Bilde bist.
die in deinem Konto hinterlegte Rufnummer ist weiterhin aktiv. Möchtest du diese entsprechend des Themas gegebenenfalls zur Rufnummermitnahme freigeben und bist nur durcheinander gekommen? Oder hast du Probleme eine Verbindung zum Mobilfunknetz aufzubauen? Dann müssten wir uns das genauer anschauen.
Viele Grüße
Jonathan
Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.
Ich habe ein Problem mit der Verbindung. Ich erhalte kein Netz mehr. Die Simkarte wird im PKW für die Ansteuerung der Standheuizung verwendet. Ich dachte das ich vergessen hatte die Karte aufzuladen deswegen wurde die Karte deaktiviert. Aber könntet Ihr bitte mal schauen was los ist. Vielen dank.
die Karte ist nicht im Mobilfunknetz registriert - es ist darüber hinaus aber keine Sperre aktiv. Hast du die Möglichkeit die Karte in einem Mobilfunkgerät gegenzutesten?
Damit können wir einen Defekt der Autoanlage beziehungsweise der SIM-Karte besser identifizieren.
Die Karte deaktiviert sich automatisch ohne Aufladung übrigens erst zum 03.05.2021. Damit du hier im Bilde bist.
Viele Grüße
Jonathan
Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.
Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.