Falsche Karte gegriffen

    Hallo mein Vater will jetzt auch zu Congstar wechseln und hat sich eine Prepaid Karte von Congstar bei Rewe gekauft allerdings hat er sich in der Karte vergriffen. Jetzt bei der Aktivierung können wir nicht den gewünschten Tarif Prepaid wie ich will wählen sondern haben nur den Tarif Prepaid Allnet m zur Auswahl. Gibt es noch eine Möglichkeit dies vor der Aktivierung der Karte zu berichtigen. Es wäre doch sehr schade wenn wir aufgrund dieses Umstandes eine neue Karte kaufen müssten.
    Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Koecks,


    nein, eine neue Karte müsst ihr deswegen nicht kaufen.
    Wenn ihr die Karte mit dem voreingestellten Prepaid Allnet Flat M Tarif registriert, kann nach der Legitimation und Aktivierung ein Tarifwechsel zum Prepaid wie ich will Tarif durchgeführt werden.


    Mit dem aufgebuchten Startguthaben werden die ersten 4 Wochen für den Allnet Flat M Tarif gebucht. Wenn ihr dies ausnutzen wollt, würde ich empfehlen, den Tarifwechsel erst zum Ende dieses Abrechungszeitraums zu bestellen. Ein Wechsel des Tarifs wird nach 3 Tagen durchgeführt.


    Hilft euch das weiter?


    Viele Grüße Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube