• Restguthaben Zweitkarte

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine Zweitkarte (Prepaid wie ich will 2. Gen) demnächst vermutlich gekündigt wird, weil ich sie schon länger nicht mehr genutzt habe.
    Das ist für mich prinzipiell okay, da ich nicht weiß , ob/wann ich sie in Zukunft noch mal brauche.
    Allerdings sind da noch genau 10 € drauf.
    Ist es möglich, diese 10 € auf meine Hauptkarte (Prepaid Allnet M, die Vertragsdaten dazu sind hier im Forum hinterlegt) umzubuchen?

LG
    CondorPasa
    Hallo @CondorPasa,

ja das ist möglich, da beide Prepaidkarten unter einer Kundennummer laufen.

Wenn du also willst, das ich das Guthaben deiner "wie ich will Karte" auf die "Allnet M Karte" überschreibe, kann ich das tun.

Ich kann anschließend auch den nicht mehr benötigten Prepaidtarif "wie ich will" sofort kündigen, wenn du das wünscht.

Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
    Hey @CondorPasa,

ich habe das Guthaben wie gewünscht umgebucht und dann den prepaid wie ich will Tarif zu sofrt gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung solltest du in Kürze per Mail erhalten.

Beste Grüße Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."