Zu viele Verträge

  • Egerer-Melanie

    Hallo ich bin in letzter Zeit oft gewechselt.
    Von „fraenk“ zu „Penny Mobil“ dann wieder zu „congstar“.


    Aktuell bin ich als Prepaid Kunde bei „congstar“.



    Jetzt wollte ich einen Postpaid Tarif abschließen bei „congstar“ und bekam als Antwort, ich hätte zuviele Kundenkonten und inaktive Verträge ich soll ca. 3 Monate warten dann kann ich erst wieder etwas buchen.
    Also ich wurde quasi gesperrt zum bestellen. Wenn ich es doch versuche wird der Auftrag sofort storniert.


    Hatte so nen Fall schon mal jemand?


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egerer-Melanie ()

    @Egerer-Melanie wenn du bereits Prepaidkunde bei Congstar bist warum machst du dann eine Neubestellung? Einfacher wäre doch ein Tarifwechsel von Prepaid nach Postpaid. Falls dann noch ein weiterer Vertrag benötigt würde kann dieser zu Partnerkonditionen unter einer Kundennummer abgeschlossen werden. So ein Wechsel stellt der Support gerne ein.

    Hallo @Egerer-Melanie,


    der Tipp, 3 Monate zu warten, ist in diesem Fall tatsächlich nötig.


    Wir hatten bereits bei den zuständigen Kollegen angefragt und um eine manuelle Prüfung deiner Bestellungen gebeten.


    Leider wurde der Tarifwechselwunsch auch danach abgelehnt.


    Bitte gedulde dich etwas. Nach einer gewissen Zeit (eben ca. 3 Monate) sollte ein Tarifwechsel wieder möglich sein.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube