Keine Antwort auf Anfrage zur Freundschaftswerbung

    • [GELÖST]

      Hallo,


      ich habe auf Empfehlung des Support-Chats eine E-Mail per Kontaktformular an congstar gesendet. Die Bestätigung, dass es noch maximal zwei Werktage dauern soll, habe ich am 10.04.2012 erhalten. Da der Support-Chat mich aber wieder nur an das Kontaktformular verwiesen hat und mir das aber natürlich nicht weiterhilft, schreibe ich nun hier im Forum. Vielleicht hört mir hier jemand zu.


      Jedenfalls hat der Vorgang die Nummer: XXXXXX-XXXXXX


      Konkret geht es um die Gutschriften bei den Werbungsangeboten. Auf der Homepage steht folgendes: "Nach erfolgreicher Vermittlung, können Sie sich wahlweise Guthaben für
      Ihr congstar Prepaid- / oder Vertragskonto auswählen oder eine
      Sachprämie:
      "


      Ich habe jemanden geworben, der eine "Surf Flat 1000 flex" genommen hat. Folglich sollte ich 50€ (weil ohne Vertragslaufzeit) Gutschrift bekommen. Die kann ich im Shop einlösen. Im Shop habe ich allerdings nur eine Gutschrift im Wert von 20€ gesehen.
      Entweder Ihr habt da irgendwo was dreist Verklausuliert , es werden 50€ versprochen, bekommen tut man aber nur 20€ im Kleingedruckten (wovon ich aber nicht ausgehe) oder es wurde ein Fehler in der Rechnungsabteilung begangen. Der Rest steht ja dann in der E-Mail.


      MfG


      tiga05


      Edit Lars C.: Titel geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist. Thread in die passende Rubrik verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars C. () aus folgendem Grund:
      Keine sensiblen Daten posten. Fynn

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo Tiga05,


      ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und dein Werbepartner hat den 9 Cent Tairf mit 24 Monate Mindestlaufzeit bestellt.
      Dann würden die 20€ Prämie stimmen.


      Hast Du bei der Anfrage per eMail auch beide eMail- Adressen genannt?


      Liebe Grüße,
      Fynn

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hallo,


      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich weiß ja nicht, ob Sie meine E-Mail lesen konnten. Aber in der Mail habe ich mehrere Leute geworben. Einer von denen hat auch den PrePaid Tarif genommen, das ist richtig. Und der Rest?

    • Hilfreichste Antwort
    • Ich erkenne hier im System noch 2 weitere erfolgreiche Werbungen von Dir.
      Also kann es sein, dass Du noch mehrere eMails mit (höheren) Prämien Codes bekommst. :thumbup:


      Eine erfolgreiche Werbung war ein Surf Flat 500 flex Tarif = 40€ Prämie.
      Die andere Werbung finde ich noch nicht im System. Aber entsprechende eMails bekommst Du ca. 2-4 Wochen nachdem die Karte des Geworbenen aktiviert wurde.


      Liebe Grüße,
      Fynn

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Ich habe nochmal nachgefragt: Also zwei sollten eine Surf Flat 500 flex genommen haben, einer den 9 Ct Tarif (auch ohne Laufzeit). Das sollten dann also 40€ + einmal 10€ sein. Ich habe auch jetzt den letzen Code erhalten. Meine "damalige" E-Mail ist also schon fast sinnlos geworden.


      EDIT:
      Ich habe Gutscheine für 40 (für eine Surf Flat 500 flex) einmal 10 (für prepaid 9ct) und einmal 20 (für was?!) bekommen. Das letze macht also irgendwo keinen Sinn. Was haben Sie denn sonst noch im System stehen?



      .... Oder einer von denen meint die ganze Zeit, er habe eine Surf Flat 500 Flex, hat aber in Wirklichkeit prepaid+surflat 500+24monate :D.

    • Also ich sehe hier insgesamt drei erfolgreiche Werbungen von Dir:


      1. ein 9 Cent Tarif (= 20€ Prämie)
      2. eine Werbung an C.D., welche Daten ich nicht im System finde. (Vielleicht wurde eine andere eMail- Adresse bei der Bestellung von C.D. angegeben?)
      und 3. ein Surf Flat 500 flex Tarif (= 40€ Prämie)


      Liebe Grüße,
      Fynn

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Letztendlich hat es dann doch geklärt. Einer von den Leuten, die ich geworben habe, hat doch nur den 9ct Tarif. Deshalb bekam ich "nur" 20€.


      Vielen Dank für den schnellen Support per Forum. Die E-Mail, dessen Bestätigung für eine Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung ich erhalten habe, ist ja somit nun überflüssig und kann - wenn möglich - gelöscht werden.


      MfG


      tiga05

    • KerChristopher2

      Hallo liebes Congstar-Team,


      ich schließe mich einfach mal diesem Forenbeitrag an.
      Ich habe im März erfolgreich einen Freund geworben, dennoch habe ich noch keine Gutschrift bzw. einen Link hierfür erhalten.


      Finde es schade, dass ich mich jedes mal melden muss, damit ich endlich diesen Link bekomme, denn eigtl. sollte ab der
      ersten bezahlten Rechnung vom Neukunden, die Wertprämie gutgeschrieben werden. :(



      Danke für eure Hilfe

    • Lars C.

      Hallo KerChristopher2,


      tut mir leid, dass du bislang noch keine Gutschrift erhalten hast. Zur Überprüfung benötigen wir noch ein paar Daten, die wir hier im Forum aus Datenschutzgründen nicht abfragen können. Daher schick uns bitte eine Mail über das Kontaktformular und gib in deiner Nachricht die folgenden Dinge an:

      • Empfehlungs-ID (falls vorhanden)
      • Kundennummer Werber
      • Kundennummer Geworbener (falls vorhanden)
      • E-Mail-Adresse Werber
      • E-Mail-Adresse Geworbener

      Die Kollegen werden den Vorgang dann prüfen und dir eine Rückmeldung dazu geben. :)


      Viele Grüße
      Lars

    • KerChristopher2

      Hallo Lars,


      vielen Dank für die schnelle Antwort!


      Kontaktdaten werde gleich zugeschickt :)


      Schöne Grüße