Freunde werben Freund und keine Prämie dafür !!

  • TSteinheim

    • [GELÖST]

      Hallo,
      ich habe meine Frau zu Congstar überredet und habe das "Freunde werben Freunde" Programm mitgemacht. Nun wollte ich meine Prämie abholen und dann hieß es.........wir haben den Status Ihrer Empfehlung geprüft und können Ihnen
      mitteilen, dass leider die Bestellung des geworbenen Kunden nicht mehr
      eindeutig zu Ihrer Empfehlung zugeordnet werden konnte. Während des
      Bestellvorgangs ist die Zuordnung zur Freundschaftswerbung durch eine
      andere Kampagne überschrieben worden. Dies kann zum Beispiel passieren,
      wenn während des Bestellvorgangs parallel Seiten von Drittanbietern
      geöffnet und Banner angeklickt werden.
      Da eine Zuordnung zwischen
      Werber und Geworbenem bis zum Abschluss des Vertrags gegeben sein muss,
      ist eine Prämienausschüttung in diesem Fall leider nicht möglich.


      Ich werbe jemand und wenn´s an die Prämie geht habe ich leider Pech gehabt. :cursing:
      Das "Freunde werben Freunde" Programm kann ich so nicht weiter empfehlen und werde auch nie wieder jemanden werben bzw. bald wieder kündigen.


      Gruß Tom

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo TSteinheim,


      schade, dass deine Freundschaftswerbung nicht erfolgreich war. Ich habe das ganze nochmal intern an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet damit es nochmal geprüft wird. Von hier aus kann ich leider wenig machen, da diese Anfragen von einer speziellen Abteilung bearbeitet werden. Bitte habe ein wenig Geduld bis du die Antwort per E-Mail erhälst.


      Viele Grüße,
      Harry

    • Butler Parker

      In der Empfehlungs-Email wird extra darauf hingewiesen. Die Schrift in dem Hinweis ist nicht kleingedruckt sondern genauso groß wie bei der übrigen Email.
      Diese muß natürlich komplett gelesen werden.


      Hinweis zum Bestelllink:
      Damit die Freundschaftswerbung von *Name des Werbenden* funktioniert, achte bitte darauf, dass Du zwischen Anklicken des oben genannten Links und Deiner Bestellung bei congstar keine anderen Webseiten von Drittanbietern geöffnet oder zwischenzeitlich besucht hast.

    • TSteinheim

      Wie zu erwarten, Congstar wollte mir keine alternative Lösung vorschlagen. ?(
      Wir haben einen 2-Jahres Vertrag gemacht und bekommen jetzt keine Prämie dafür.
      Hätten wir einen Vertrag mit monatlicher Kündigung wäre die Prämien-Sache bestimmt anders gelaufen. :thumbdown:


      Wer denn Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu sorgen...oder meine lieben VIP-Member ?


      Ich habe die Leistung erbracht und bekomme die Prämie nicht...ich kanns nicht verstehen.

    • Butler Parker

      Was ist daran nicht zu verstehen?
      Eine Zuordnung (Werbender/Geworbene) kann aus bereits mehrfach beschriebenen Gründen nicht erfolgen. Da eine Zuordnung nicht erfolgen kann, kann auch keine Prämie ausgegeben werden.


      Niemand hat dich verspottet.
      Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es in der Empfehlungs-Email einen gut leserlichen Hinweis dazu gibt.

    • Adrian P.

      Hallo TSteinheim,


      Die Fachabteilung hat deinen Fall geprüft und dir ja entsprechend eine Mitteilung zukommen lassen.
      Wir können hier im Forum auch nicht mehr tun, als das an die Kollegen weiterleiten.


      Da in deinem Fall nichts mehr machbar ist, werde ich dieses Thema als "erledigt" markieren.



      Gruß
      Adrian

    • TSteinheim

      Hallo,
      ich verstehe natürlich das Ihr hier im Forum nicht mehr tun könnt. Bin nur enttäuscht das alles so gelaufen ist.
      Aber gut, beide Kündigungen sind raus somit ist das Thema für uns auch "erledigt".


      Nichts für ungut.


      Schönen Gruß.


      TSteinheim