Freunde werben Freunde - schon zwei geworben aber nix im Kundencenter

  • maiskolben

    • [GELÖST]

      Guten Abend,


      Habe zwei Freunde geworben und sehe davon bis heute nix OBWOHL bei denen in der Bestellung am Ende "Freundewerbung erfolgreich" gestanden hat.


      Irgendwie seltsam.


      Also wenn ich schon Freunde werbe will ich auch auch gerne die Prämien haben.


      Liebe Grüsse

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Gerrit N.

      Hallo @maiskolben,


      leider können wir dir bei dieser Anfrage hier über das Forum nicht weiterhelfen. Aus diesem Grund würde ich bitten, dich ein mal mit unserem kostenlosen congstar Service Chat (täglich 8-22 Uhr) in Verbindung zu setzen.


      Dort können die notwendigen Daten aufgenommen und dir schnellstmöglich geholfen werden. :thumbup:



      Viele Grüße


      Gerrit

    • Gerrit N.

      Hallo @maiskolben,


      im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) oder der Hotline (0221 79 700 700 (Ihr erreicht uns telefonisch Mo. bis Sa. von 8 bis 22 Uhr und So. von 9 bis 18 Uhr zum Ortstarif.)) sollte das Anliegen auch für dich aufgenommen werden können. Ich kann mich daher gerade nur stellvertretend für diesen Kontakt entschuldigen und würde dich erneut darum bitten. ?(


      Natürlich kannst du dich aber auch direkt über das Kontaktformular melden.



      Viele Grüße


      Gerrit

    • maiskolben

      Hallo,


      habe es jetzt über das Kontaktformular versucht und habe schon Angst vor den Antworten wenn ich die Erfahrungen mit dem Support hier lese. Scheint ja alles andere als hilfsbereit zu sein.


      Liebe Grüsse

    • maiskolben

      Wie ich vermutet habe. Kein Anspruch angeblich weil Gutscheincode benutzt d.h. Kunden mit Gutschein sind keine Werben wert, dabei war es ein Corporate Code.


      Absolut unverständlich.


      Gut, werbe ich niemanden mehr für Congstar.

    • maiskolben

      Hallo,


      nur handelt es sich um KEINE Aktion. Sondern Corporate Codes.


      Also eure FREUNDE WERBEN FREUNDE Aktion ist wie ich hier bestätigen kann reiner Beschiss.


      Man besorgt euch Neukunden und dann wird sich Gründe gesucht nicht zu zahlen.


      LG

    • Gerrit N.

      Hallo @maiskolben,


      dem Betrugsvorwurf möchte ich ganz klar widersprechen.


      Ich kann deinen Unmut zwar nachvollziehen, allerdings sind verschiedene "Aktionen" oder "Vorteilsprogramme" bei congstar eben nicht unbedingt miteinander komibinierbar. Tut mir leid.


      Solltest du weitere Fragen zu diesem Thema haben oder eine rechtliche Klärung dazu anstreben wollen, melde dich dazu bitte erneut über unser Kontaktformular. Ich bitte um Verständnis.



      Viele Grüße


      Gerrit

      Unglaublich! Das hat ja wohl mit "Beschiss" nichts zu tun.
      Ich kenne keine gewerblichen Bereiche wo mehrere Aktionen, Gutscheine oder sonstige Vorteile mit einander kombinierbar sind... Tss Tss
      Willkommen im "wirklichen Leben"! :D


    • maiskolben

      Dann arbeitest du wohl nicht. Kunden hat man ja Congstar dennoch besorgt. Also sehe ich darin keinerlei Probleme.


      Entweder belohne ich Werber oder eben nicht aber nicht so eine Rosinenpickerei.

    • thunder

      es ist überall klar angegeben, dass derartiger Kram nicht kombiniert werden kann, sowohl bei Freunde werben Freunde, als auch bei Corporate Benefits. Und das ist doch auch vollkommen logisch, da muss man wirklich kein Insider sein um auf den ersten Blick zu erkennen, dass ein kombinierter Rabatt von mehreren hundert Euro nicht im Sinne des Erfinders ist.
      Klar kann man das probieren, aber gib doch bitte nicht anderen die Schuld daran, dass vor lauter Gier die Bedingungen ignoriert wurden.