Holzspan Beitrag #1 Probezeit bestanden Beiträge : 1 17. Januar 2019, 13:01 Freunde geworben keine Prämie? Hallo, habe in den letzten 2 Monaten 2 Freunde geworben und bis heute noch keine Mitteilung zwecks Prämie bekommen. Habe ich was falsch gemacht? Gruß Holzspan
Sebastian Beitrag #2 congstar Support Team Beiträge : 145 17. Januar 2019, 14:41 Hallo @Holzspan, hast du das HOW TO hier durchgelesen? Wenn ja, sende mir bitte eine E-Mail via diesem Kontaktformular, damit ich mir das genauer anschauen kann. Diese sollte beinhalten: Empfehlungs-ID (falls vorhanden)Kundennummer WerberKundennummer Geworbener (falls vorhanden)E-Mail-Adresse WerberE-Mail-Adresse Geworbener Gruß Sebastian Wissenswertes: AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
Sebastian Beitrag #3 congstar Support Team Beiträge : 145 18. Januar 2019, 19:06 Vielen Dank. Ich habe die Anfrage einmal weiterleiten müssen. Du wirst innerhalb von 72 Stunden eine Antwort aus der Abteilung für Freundschaftswerbung erhalten. Wissenswertes: AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co