Keine Prämie

  • micha4706

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

      Wenn ich die Einträge im Forum so verfolge, dann fällt auf, dass zwar mit Prämien geworben wird, die aber nie ausgegeben werden. Auch ich habe meine Freundin angeworben, die jetzt schon seit Jahren einen Vertrag bei Congstar hat. Ich habe mich damals im sogenannten cockpit eingetragen und alle Einstellungen vorgenommen. Eine Prämie habe ich bis heute nicht gesehen. Heute habe ich mal wieder drangedacht und wollte das cockpit aufrufen. Email unbekannt. Leute, das ist der größte Betrug den es gibt. Ich frage mich wo Congstar die guten Bewertungen herbekommt. Wahrscheinlich selbst produziert. Übrigens habe ich statt Betrug vorher einen anderen Begriff eingetragen, dann aber speichert Congstar meine Meinung nicht. Artikel 5 des Grundgesetzes ist Congstar also auch unbekannt.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo micha4706,


      wenn Freunde geworben werden, muss die Bestellung über den erhaltenen Link stattfinden. Cookies müssen hierbei akzeptiert werden und es darf keine Bestellung über erneutes Aufrufen der Seite ohne den Link erfolgen. Passiert dies nicht, wird die Freundeswerbung nicht anerkannt.


      Nach Jahren eines aktiven Vertrages ist dies aber absolut nicht mehr nachvollziehbar.


      Die vielen guten Bewertungen kommen von den vielen zufriedenen Kunden und werden in keinem Fall selber geschrieben.


      Was du mit "Übrigens habe ich statt Betrug vorher einen anderen Begriff eingetragen, dann aber speichert Congstar meine Meinung nicht." meinst meinst ist mir nicht ganz klar. Aber hier im Forum haben wir eine Blacklist mit Wortfiltern, die vor Beleidigungen und Drohungen sowie der ungewollten Veröffentlichung privater Daten schützt. Beispielsweise Rufnummern.


      MFG
      Mario J.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube