Seit Update auf iOS 13.1 wird kein Guthaben mehr angezeigt

  • shapre

    • [GELÖST]

      Hallo Support-Team,


      seitdem ich gerade mein iPhone 6s auf iOS 13.1 upgedated habe, wird in der Congstar App als Guthaben 0,00 € angezeigt, obwohl ich noch Guthaben habe (*100# gibt 63,73€ aus).


      Ich habe Folgendes bereits ausprobiert:
      - Congstar App neu gestartet
      - iPhone neu gestartet
      - in Congstar App ausgelogged und (erfolgreich) wieder eingelogged
      - Connection über Mobilnetz (Congstar selbst) hergestellt, statt über WLAN


      All diese Versuche haben nichts gebracht. In der App wird weiterhin 0,00 € als aktuelles Guthaben angezeigt.


      Habt Ihr gerade ein Problem mit Euren Systemen, oder hat Eure App ein Problem mit iOS 13.1?


      Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus,
      - shapre

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Hallo shapre,


      vielen Dank für deine Meldung. Wir haben das ganze gerade nachgestellt und konnten mit der aktuellen App Version (3.2.1) unter iOS 13.1 das Guthaben abfragen.
      Kannst du mal nachschauen, ob du die aktuellste App Version installiert hast und falls nicht die App updaten?
      Teste danach nochmal ob es jetzt klappt und gib mir kurz Rückmeldung.


      Vielen Dank


      Bea

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • shapre

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Bea,


      obwohl ich nichts geändert habe, funktioniert es heute auf einmal wieder. App-Version ist nach wie vor die 3.2.1.
      Was ich nicht erwähnt hatte, war, dass gestern z. B. der Gesamtdatenverbrauch sehr wohl angezeigt wurde (der Login klappte ja auch), aber eben als Guthaben 0,00 €.


      Aber egal, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.


      Danke für die schnelle Reaktion,
      - shapre