eigentlich sollte das Möglich sein (egal ob Android oder iOS). Unter meine Rechnungen wählst du die gewünschte Rechnung und solltest dann zwischen den Reitern EVN und Rechnung switchen können.
Beste Grüße Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
mmmh, vielleicht ein Bug? Installiere die App mal neu....
Greetz Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
das ist unschön, welches Handymodell nutzt du und welche iOS Version hast du installiert? Kannst du eventuell die Helligkeitseinstellung etwas höher stellen, im gesendeten Screenshot kann man, bei genauem hinsehen, den Reiter schon erkennen, wenn auch tatsächlich sehr schwach. Trotzdem geben wir das dann an die App-Entwickler weiter.
Danke für dein Feedback.
Gruß Patrick
Oh ja wenn ich die Helligkeit ganz hoch einstelle kann ich den Reiter ganz schwach erkennen. Ich habe die Helligkeit nur so hoch wie nötig eingestellt und da ist es schwarz.