Vom 23.01 - 25.01. werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
mixery schrieb:
Die Pässe sind kurios. Dort steht bei mir als erster Datenpass:
@ 10GB Pass (24 Std.)
4,87€ / einmalig
Kling für mich wie folgt: Ich habe bis zum nächsten Monat noch 5 Tage zu überbrücken, muss dann dazu 5 mal die 10GB für für 4,87€, also 24,35€ für 5 Tage bezahlen.
Das ist eine äußerst extreme Preisgestaltung!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Merkel () aus folgendem Grund:
Rechtschreibfehler verbessert
C.Merkel schrieb:
Natürlich kann man Datenpässe mischen aber der Datenpass ist halt zeitlich 1 Tag ,2Tage oder 7 Tage begrenzt. Speed On Pässe gelten bis zum jeweiligen aktuellen Abrechnungszeitraum und sind in der Datenmenge begrenzt. Grundsätzlich ist aber Daten nachkaufen immer relativ teuer. Es gibt aber ja verschiedene Tarifmodelle (500 MB bis bald 200 GB mit dem Congstar X) wo für jeden das passende dabei sein sollte, wer zudem einen Flextarif hat kann ja innerhalb von drei Tagen in einen pasenderen Tarif wechseln.