iOS 14 Update - kein Widget verfügbar und Kleinigkeit

Hallo,

mir ist aufgefallen das seit iOS 14 update kein Congstar Widget mehr verfügbar ist. Könnt ihr das Widget wieder nachreichen?

Des weiteren eine Kleinigkeit bei der Anzeige. Auf Menüpunkt „mehr“ sind einige Punkte mit weißem Hintergrund statt mit schwarzen Hintergrund. Siehe Screenshot.

Viele Grüße
  • Hey Flosse08,

das Update hast du ja schon gefunden. Ich habe gerade mal im Selbsttest ein wenig rumprobiert und mich mit den App-Entwicklern kurzgeschlossen. Das ursprüngliche Widget links auf dem Gadget-Bildschirm sollte weiterhin funktionieren. Vielleicht musst du dieses dort nochmal ablegen? Gehe unten auf den grau hinterlegten Bereich auf Anpassen und füge das Widget erneut hinzu.

Für die neue Funktion, sich ein Widget auf den restlichen Home-Bereich zu ziehen, gibt es aber noch keine Anpassung. Hier haben mir die Kollegen auch direkt mitgeteilt, dass so etwas nicht mal eben in 1-2 Wochen gebaut ist.

Hier muss ich also um Geduld bitten. Eine Lösung dafür kommt aber auf jeden Fall.

Viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.