congstar App: Restminutenanzeige Prepaid

  • Online

    Gab heute neues Update für die Congstar App.
    Da denkst, geil, endlich kümmern die sich mal um die Implementierung der Freimimuten/Restminuten Anzeige bei Prepaid. Und was wurde geändert!?


    Das man jetzt bei der Vertragsauswahl die Bilder individuell ändern kann. Wow Leute, ist das auf der Prioritätenliste bei euch ganz oben? Ist das euer Ernst? Lasst ihr eure Prepaid Kunden weiter wie anno 2008 USSD Codes zur Abfrage eintippen??? Ist euch das nicht selber peinlich? Und kommt mir nicht mit "Wir arbeiten dran"
    Die Telekom selbst bietet das bei ihren Prepaud Tarifen seit über einem halben Jahr in der MeinMagenta App an. All eure Tarife sind mittlerweile auf der neuen IMS Plattform. VoLTE und WlanCall fähig. Das ist wichtig für die zeitnahe Erfassung aller Einheiten.
    Und trotzdem weiter *100 blabla eintippen. Ganz ehrlich, ich finde es peinlich und unwürdig, jeder Klitschendiscounter bietet es mittlerweile an. Seit ewigkeiten, wenn sie nicht schon auf Allnet umgestiegen sind.
    Wenn ihr nicht wisst wie das geht, ruft eure Kollegen bei der Telekom in Bonn an. Die konnten es umsetzen. Und hier dauert das wieder Jahre, bis es überhaupt mal kommt. Ihr nutzt die selbe Infrastruktur wie eure Mutter, oder ist es einfach nicht gewollt oder auf der Prio Listen ganz unten?
    Sorry, dass ich so Dampf ablassen musste. Ich halte mich noch schwer zurück. Die Telekomiker damals haben noch mehr Dampf bekommen. Regelmäßig!


    Gruß

  • Hilfreichste Antwort
  • Na du? @merlin1986,



    Das man jetzt bei der Vertragsauswahl die Bilder individuell ändern kann

    Voll Super, oder? Weißt du wie viele Kunden sich das gewünscht haben?


    Und kommt mir nicht mit "Wir arbeiten dran"

    Ist aber so....


    oder ist es einfach nicht gewollt

    Natürlich ist das gewollt, es gibt aber Dinge die nicht unserer Entscheidungsgewalt liegen.


    Sorry, dass ich so Dampf ablassen musste.

    Ist dein gutes Recht, solange es sachlich bleibt, und das tut es ja einigermaßen ;) .


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Online

    Voll Super, oder? Weißt du wie viele Kunden sich das gewünscht haben?

    Zu diesen Leuten gehöre auch ich. Habe in der App direkt mal die entsprechenden Bilder eingefügt um bei der Vertragsauswahl nicht immer vor der Frage zu stehen: "Welche Nummer ist denn nun in welchem Endgerät?".


    Allerdings ist das hier nur zur Hälfte umgesetzt worden, denn unter "meincongstar" im Browser kann man solche Bezeichnungen oder Bilder nicht eingeben ;)


    Trotzdem begrüße ich dieses App-Update!