Vertragsverlängerung nur in einen höheren Tarif.?

    Ich habe meinen Vertrag gekündigt, würde den Vertrag aber gerne fortführen.Mir wird aber in der App ein höherer Vertrag angeboten.Mir wird dort der Tarif Flat L mit 25GB für 30€ + 3€ LTE angeboten.So einen hohen Vertrag brauche ich aber nicht.Warum ist es nicht möglich, in den Allnet Flat Tarif M für 25€ +3€ für LTE 50 mit 15GB zu wechseln.


    Besten Danj

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana () aus folgendem Grund:
    Beitrag in App-Bereich verschoben, da sich die Frage auf die Anzeige in der congstar App bezieht.

    Hallo @Schnoesel :) !


    Oben auf der Titelseite in meincongstar und auch in der App wird aktuell unsere Sommeraktion mit der congstar Allnet Flat L beworben, das sagt aber nichts über deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung aus.


    In der App:
    Im Auswahlmenü kannst du den Punkt "Vertragsverlängerung" auswählen. Dort wird dann oben dein aktueller Tarif angezeigt und darunter die zur Auswahl stehenden Tarife für eine Verlängerung. Dort steht zwar "Verlängere deinen Vertrag in folgenden Tarif", du kannst aber weitere Tarife auswählen, wenn du über den Bildschirm nach links wischt.


    Im meincongstar Kundencenter:
    Drei Schritte darunter findest du den Punkt "Meine Produkte im Überblick" der unter deinem Vertragsstatus in der Regel den Button "Zur Vertragsverlängerung" bereit hält. Dort oder unter "Tarif wechseln oder verlängern" findest du alle Tarife zur Auswahl, die du für eine Vertragsverlängerung nutzen kannst.


    Wenn du hier im Profil deine Kundendaten hinterlegst, kann ich dich auch bei der Auswahl unterstützen. Die Felder für die Kundendaten im Profil sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.


    Beste Grüße

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube