kein Anmelden möglich angeblich login Daten immer Falsch im meincongstar

  • Butler Parker

    Falls du mal eine alternative Lieferadresse angegeben hast solltest du dich an den Chat wenden. Dieser kann diese Adresse ändern oder entfernen. Du selbst kannst das nicht (wird im meincongstar-Bereich auch nicht angezeigt).

  • s_mluede

    Nein, ich habe keine alternative Lieferungsadresse angegeben, sondern vor kurzer Zeit meine Adressdaten im meincongstar-Bereich geändert, da ich umgezogen bin. Die Simkarte ist auch nicht zu meiner alten Adresse gekommen. Deswegen würde ich gerne überprüfen, ob ich die Daten falsch eingegeben habe oder ein Fehler seitens congstars vorliegt, bevor ich mich dann mit dem Kundenservice auseinandersetze.



    Ganz abgesehen davon kann es ja kein Dauerzustand werden, dass ich mich jedes mal bevor ich mich einloggen möchte, im Forum oder Chat darum kümmern muss, dass das überhaupt möglich ist. Deswegen wäre es schön wenn das Problem mal dauerhaft gelöst wird.
    Den Login brauch ich ja auch um meine Rechnungen einzusehen und zu überprüfen.

    Hallo s_mluede,


    ich konnte den Fehler finden und habe diesen bereinigen lassen. Du solltest dich jetzt wieder in dein Kundencenter einloggen können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
    Es ist tatsächlich noch eine alte alternative Lieferadresse von 2012 bei dir im Kundenkonto hinterlegt, die du auch selber ärgerlicherweise nicht mehr einsehen kannst. Über das Forum können wir diese leider nicht rausnehmen.


    Melde dich bitte einmal bei den Kollegen im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und lass die alternative Lieferadresse dort rauslöschen und dir eine neue Karte zuschicken.


    Gruß Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Derlin

    Wie schon viele vor mir habe auch ich ein Problem beim einloggen. Mehrmals das RICHTIGE Passwort und rufnummer/Kundennummer/Benutzername eingegeben doch nichts gebracht. Mehrmals das Passwort zurück gesetzt, lässt mich immer noch nicht rein. Der anmelde Knopf wird nicht zum Auswählen freigestellt, meine maus verwandelt sich immer in einen roten durchgestrichenden kreis.
    Ich bitte um schnelle Lösung.

    Hallo @Derlin,


    hinterlegst du bitte deine Kundendaten richtig in deinem Profil? Dann schaue ich mir das gerne an.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hi, ich hab das gleiche Problem. Wollte mein prepaid Konto Aufladen, dann kam es wäre ein Fehler aufgetreten. Nachdem abmelden, kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden. Kommt der gleiche Fehler wie hier alle bekommen (haben).
    Wäre nett, wenn ihr da mal nachschaut. Danke.


    Hat sich erledigt. Jetzt geht es wieder...