kein Anmelden möglich angeblich login Daten immer Falsch im meincongstar

  • laestrella

    Hallo ich habe ein großes Problem ich kann mich nicht in mein Congstar Konto einloggen alles probiert und schließlich oft dem Kundenservice angeschrieben und die haben mir immer wieder ein neuen link geschickt um ein neues Passwort zu machen . Habe ich auch gemacht aber Jedes mal funktioniert das nicht -.- und ich weiß absolute nicht was ich noch machen kann .


    dieser Satz steht jedes mal da . auch mit Kundennummer klappt das nicht ... ich hoffe jemand kann mir helfen


    Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können, geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.
    So funktioniert Ihr Passwort wie gewohnt

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hallo laestrella,


    willkommen im congstar Forum. :)


    Ich konnte einen technischen Fehler finden, der das Einloggen im meincongstar Kundencenter verhindert. Bitte entschuldige das. Den Fall habe ich an unsere Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden die Ursache schnellstmöglich beseitigen - danach kannst du alles wieder wie gewohnt nutzen. Vermutlich ist das morgen der Fall.


    Gruß,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Kamp

    Seit 10 Tagen höre ich, außer Standardantworten, von der Hotline nichts !!!
    Nur Standardauskünfte und versuche mir das Problem in die Schuhe zu schieben.
    Falscher Browser, anderen Rechner nutzen, kein PW gesetzt, ...


    wer kann mir helfen
    damit ich mich wieder einloggen kann ???

  • Gerrit N.

    Hallo Kamp und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Auch bei ist offenbar ein technischer Fehler die Ursache für die Störung. Entsprechend haben wir deinen Fall an die KollegInnen weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um eine Analyse und Entstörung gekümmert haben.


    Die Störung wurde aufgrund einer doppelt eingereichten Kündigung für eine Prepaid-Option ausgelöst. Diese mussten gelöst werden. Bitte richte diese Kündigung neu ein, solltest du das gewünschte Paket nicht erneut hinzubuchen wollen.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Kamp

    Vielen Dank


    Sie sollten die Kollegen der Hotline schnellstmöglich schulen
    damit nicht noch mehr Kunden ihr Geld für diese Verbindungen hinauswerfen !


    Leider kann ich die Option nicht kündigen :
    "Ein Fehler ist aufgetreten."
    erscheint beim Versuch diese zu kündigen

  • Kamp

    Ergänzung:
    Ich bekomme , trotz der Fehlermeldung, für jeden Kündigungsgesuch eine Bestätigung !

  • Gerrit N.

    Hallo Kamp,


    in der Tat sollten die KollegInnen bereits um den seit Kürze auftretenden LogIn-Fehler wissen und eine entsprechende Lösung anbieten können.


    So wird natürlich auch nicht der Anspruch erfüllt, den wir selbst an unseren Service stellen. Dennoch konnten wir dir ja nun erfolgreich weiterhelfen, auch wenn über einen weiteren Kontaktweg.


    Du hast somit leider erneut mehrfache Optionskündigungen eingereicht. Entsprechend haben die KollegInnen nun eine korrekte Kündigung zum Ende der Optionslaufzeit eingestellt.


    Ab dem 30.07. kannst du dann je nach Wunsch eine neue Datenflat hinzubuchen. Bitte achte darauf, zukünftig nicht weiter mehrfache Optionskündigungen einzustellen, sondern warte ggf. die Bestätigung per E-Mail ab. Sollte dir dort ein Kündigungsdatum mitgeteilt werden, ist der Kündigungswunsch im System hinterlegt.


    Selbstverständlich sollte jedoch auch bei dir so wie bei unseren anderen KundInnen problemlos die Optionskündigung im meincongstar-Bereich möglich sein. Welchen Browser in welcher Version nutzt du denn auf welcher Betriebssystemversion? Also z.B. Mozilla Firefox, Version 45.0 // Windows 7, Service Pack 1.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Kamp

    Hallo Gerrit
    ich hatte mit dem Edge von Windows 10 die Option gekündigt.
    Ich erhielt die genannte Fehlermeldung und es wurde beim erneuten Aufruf der Option keine Kündigung angezeigt.


    Vielen Dank


    Gruß
    Detlef Kamp

  • ginalein

    ich möchte meine Rechnung einsehen..das wird mir nicht möglich gemacht obwohl ich ein Recht darauf habe
    habe mich sich zich mal anmelden wollen wie mein vorschreiben keine anmeldung möglich
    ich habe sie angeschrieben ..das ich meine rechnung mir per email in Pdf form gesendet wird keine antwort
    noch mals ich möchte meine Rechnung sehen in PDF an meine mail Adresse

  • Michael T.

    Hallo ginalein,


    die Rechnungen werden im meincongstar Kundencenter (https://www.congstar.de/meincongstar/) zum Abruf für dich bereitgestellt. Ein Versand via Post ist leider entsprechend unseren AGB nicht möglich.


    Ich habe dir das Passwort für das Kundencenter noch einmal zurückgesetzt, dass Passwort ist 24 Stunden gültig. Bitte teste auch andere Browser. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, beschreibe diese bitte genauer.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

  • laestrella

    Also ich weiß momentan nicht was mit Congstar los ist aber ich habe schon wieder Probleme beim einloggen ...und ich war erst am Montag online gewesen und langsam nervt das genauso mit der Options Kündigung ich hatte am 29.6 gekündigt und da am Montag immer noch nicht gekündigt war hatte ich das nochmal gekündigt und jetzt muss ich bis zum 18.8 warten bis ich eine neue Option auswählen kann

    Hallo laestrella,


    ich habe deinen Fall nochmal an die Fachabteilung weitergegeben. Durch die doppelte Kündigung ist derselbe technische Fehler wieder aufgetreten.
    Die Kollegen werden sich schnellstmöglich datum kümmern, dass dein Kundenkonto bereinigt wird. Deine Option läuft regulär noch bis zum 26. Juli 2016. Ich habe einen Hinweis hinterlassen, dass die Optionskündigung zu diesem Datum wieder eingestellt wird.


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • laestrella

    ich habe immer noch Probleme beim einloggen -.- kann doch echt nicht sein das es solche Probleme gibt

  • laestrella

    X( Ich brauche wieder Hilfe den ich kann mich wieder nicht in mein Kunden Konto einloggen ... Es steht schon wieder dieser blöder Satz da


    Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können, geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.
    So funktioniert Ihr Passwort wie gewohnt.



    Auch mit Kundennummer funktioniert das nicht X(


    Moderator Edit Andreas M.: Threads zum gleichen Thema verschmolzen

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo laestrella,


    dein Problem wurde bereits an die Fachabteilung weitergeleitet, diese ist nur leider heute noch nicht dazu gekommen. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
    Ich sehe aber in deinem Kundenkonto nicht mehr den Fehler, der den Login vorher verhindert hat.
    Kannst du dein Passwort einmal über diesen Link zurücksetzten und dir ein neues vergeben nur um sicher zu gehen? https://www.congstar.de/meincongstar/passwort-vergessen/


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Lieschen110689

    Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Gestern ganz normal angemeldet und wollte eine Option kündigen, dies hat wohl auch nicht geklappt, weil keine BestätigungsMail angekommen ist. Eine Stunde später habe ich mich dann versucht anzumelden um es nochmal zu versuchen und seitdem klappt es nicht. Mein Passwort hab ich bestimmt schon 3 mal geändert...

  • Kim S.

    Hallo Lieschen110689,


    willkommen in unserem Support Forum.
    Ich habe deinen Fall einmal weitergeleitet, damit der Fehler behoben werden kann.


    Viele Grüße


    Kim S. :)

  • Kim S.

    Hallo Lieschen110689,


    ich habe jetzt schon Rückmeldung von dem Kollegen, der Fehler sollte behoben sein und dir wurde ein neues Passwort zugeschickt. Bitte probiere einmal aus, ob jetzt alles wieder geht.


    Viele Grüße


    Kim S. :)

  • s_mluede

    Hallo Congstar-Team,


    auch bei mir ist kein anmelden mehr möglich. Nachdem das Problem für einen Tag gelöst war geht es bereits wieder nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, da ich meine Daten nicht überprüfen kann und meine neue Simkarte offensichtlich an die falsche Adresse gesendet worden ist. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems...


    Grüße
    Mirco