Im meincongstar fehlten Kategorienreiter bei Aufruf über Smartphone

  • eidexe21

    Hallo zusammen...


    Warum ist die Desktop Ansicht per Handy nicht mehr möglich? Ich kann mit meinem Handy auf einige Sachen nicht zugreifen. Das geht nur per PC. Das nervt etwas... Kann man das irgendwie ändern?


    LG Sabrina :)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gerrit N.

    Hallo eidexe21,


    genau wie Zyrous würden auch wir ModeratorInnen dich um weitere Informationen bitten. Idealerweise (ggf. geschwärzte) Screenshots, aber auch eine "Auflistung" der Optionen, welche für dich nicht mehr über die mobile Seitenansicht erreichbar sind.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Butler Parker

    welche für dich nicht mehr über die mobile Seitenansicht erreichbar sind.


    Wenn ich das richtig lese geht es ihm nicht um die mobile Ansicht sondern um die Desktop-Ansicht die man im Handy-Browser einstellen kann. Ansicht und Funktion müßte wie am PC sein.


    In der Desktop-Ansicht im Handy-Browser fehlen die Registerreiter "Sim-Karte", "Nutzungsdaten einsehen", und Telefonbucheintrag.
    Diese erscheinen nur am PC.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo ihr,


    seit gestern wird die Webseite in einem responsiven Design dargestellt. Der Inhalt wird also passend zum Bildschirm des Betrachters angepasst, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop-Monitor. Anscheinend sind dabei Funktionen verloren gegangen. ;)


    Damit alle wissen worum es geht:


    Leite das Problem direkt mal weiter, kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war.


    Gruß,
    Bea


    Moderator Edit Bea L.: Habe die Rückmeldung erhalten, dass durch das neue responsive Design immer die ehemalige mobile Ansicht des Kundencenters angewählt wird, bei denen es die beschriebenen Funktionen nie gab.
    Bis diese dort mit eingebunden werden, kann es leider noch dauern. In diesem Fall führt leider kein Weg daran vorbei sich über den PC einzuloggen wenn man z. B. in die Nutzungsdaten schauen möchte

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()