Schieber

    Kein wirkliches Problem, aber es interessiert mich trotzdem! ;)


    Früher hatte ich im Prepaidtarif (im WEB und App) die Schieber, mit denen ich meine Optionen wählen konnte.
    Seit meiner kürzlichen Umstellung auf die "2.Generation" sind die Schieber weg und es sind nur noch Auswahlfelder (O) zum anklicken vorhanden.
    Im Web (Browser) als auch in der App!


    Es geht nicht darum, dass Optionen nicht vorhanden wären, ehe mich jemand falsch verstehen will!
    Es geht nur darum, dass bei mir die Schieber weg sind!


    Ohne eingeloggt zu sein, sehe ich die Schieber, aber nach den einloggen sind sie weg.


    Ist das nur bei mir so, oder sollen diese insgesamt wegoptimiert werden. Mir haben diese Schieberegler sehr gut gefallen.


    ___________
    Nochmals für bestimmte Leute hier:
    Ich habe kein wirkliches Problem, ich will nicht in einen anderen Tarif wechseln, alles funktioniert.
    Mein Interesse gilt nur der Optik!

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi,


    wir hatten uns zunächst darauf konzentriert den neuen Tarif zu erstellen und zu optimieren. Die Optik wurde deswegen nach hinten verschoben und wird evtl. in Zukunft angepasst.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Verständlich, danke!
    Endlich LTE ist schon wichtiger als die Optik!
    Ich hatte nur befürchtet, dass es an meinen Systemen liegen könnte (irgendein Plugin/Werbeblocker etc...), oder das ihr zu "Windowskacheln" wechseln wollt.