Mail mit Passwort Link kommt nicht an / komme nicht an PIN

  • hakunamatata5

    Hallo,
    habe seit heute einen Vertrag bei Euch, kann meine SIM aber nicht freischalten, da ich an die PIN nicht komme. Sämtliche Versuche (selbst sowie Chat-Support) die E-Mail mit dem Passwort-Zurücksetzen-Link zu erhalten, schlugen fehl. Ich erhalte keine Mail, auch im Spam nicht. Alle anderen Mails erhalte ich aber. Bin seit heute nicht mehr telefonisch erreichbar, sehr ärgerlich der Provider-Wechsel.
    Wie komme ich jetzt an meine PIN?
    Danke für schnelle Hilfe.


    Viele Grüße
    Hakuna Matata

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hallo @hakunamatata5,
    frei nach deinem Nickname: Keine Sorgen :) !
    In deinem Kundenkonto ist eine andere E-Mail-Adresse angegeben als hier. Bitte schau mal in deinen anderen Mail-Eingang, wenn du weißt welcher es sein könnte. Wenn nicht, melde dich am besten noch mal kurz auf einem unserer nicht-öffentlichen Service Kanäle, um die Mail-Adresse abzugleichen.
    Solltest du das bereits gemacht haben, schau bitte noch mal nach. Ich habe dir die Benachrichtung zu PIN und PUK mit Weiterleitung zu meincongstar gerade erneut zugesandt.
    Liebe Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • hakunamatata5

    Hallo Tatiana,


    Danke, die Mail mit dem Hinweis, dass die PIN im Kundenaccount hinterlegt ist habe ich an E-Mail-Adresse "A" erhalten. Jedoch komme ich da nicht rein, und die Passwort-Mails erhalte ich nicht. Da ich auch die E-Mail mit dem Bestätigungslink für die Forumsregistrierung an Mail "A" nicht erhalten habe, musste ich mich mit E-Mail "B" hier registrieren. :)


    Der Chat-Support hat mich an den Mail-Support verwiesen, und jezt bin ich hier, da ich keine Antwort erhalten habe...


    Kannst du ggf. nochmal prüfen oder meine E-Mail für den Account auf die hier vom Forum ändern? Ich benötige dringend mein Telefon....


    Danke und Viele Grüße Martina

  • Hilfreichste Antwort
  • Habe deine E-Mail gefunden und antworte dir gleich darauf. Die Mail-Adresse ist nun angepasst und eine neue Einladung zu meincongstar.de schon auf dem Weg. Das mit dem Login kriegen wir heute noch hin 8) .

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • hakunamatata5

    Mensch, Danke für diesen schnellen und unkomplizierten Support! Bin seit Nachmittag wieder erreichbar! :thumbup:


    Viele Grüße Martina