Rechnung Rücklastschrift

  • renelovesvany

    Hallo Congstar,


    durch einen Fehler von mir gab es auf meinem Konto eine Rücklastschrift (aktuelle Rechnung), die Handyrate ist nicht betroffen.


    Kann ich den Rechnungsbetrag manuell überweisen oder buchen Sie nochmal ab?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe und bitte entschuldigen Sie die Umstände.


    rene

  • Oly R.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey renelovesvany,


    das ist halb so wild. Überweise uns bitte den offenen Betrag. Erst dann können wir wieder weiter abbuchen.


    Lieben Gruß Oly

  • renelovesvany

    Moin Oly,


    super, das mache ich. Magst Du mir die genauen Daten mitteilen? IBAN und welchen Verwendungszweck ich angeben soll, damit alles richtig klappt? Muss ich irgendwelche Strafgebühren einrechnen? dann überweise ich diese gleich mit.


    Gruß rene

  • renelovesvany

    Nachtrag:


    hallo congstar,


    wie mit ihnen im chat heute vormittag besprochen, habe ich den betreffenden rechnungsbetrag ohne gebühren überwiesen. der kollege von ihnen sagte, aus kulanz wird auf die rücklastschriftgebühr verzichtet.


    meine kundennummer habe ich angegeben.


    vielen, vielen dank für ihre hilfe und entschuldigen sie die umstände.


    es wäre mir nett, wenn sie mir bei gelegenheit mitteilen, dass alles "glatt" ist.


    gruß rene

  • Oly R.

    Hey Rene,


    das ist kein Problem. Die Rücklastschriftgebühr ist auch schon wie von Zauberei verschwunden ;)


    Lieben Gruß und einen guten Start Ins Wochenende
    Oly

    Hey @renelovesvany,


    Jo, deine Zahlung ist am 30.8.19 eingegangen, die 4,00€ Rücklastschriftgebühr habe ich dir ausgebucht, damit ist alles wieder ausgeglichen in deinem Konto :thumbup: .
    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube