Endgerät zubuchen nicht möglich

  • Lisablabla

    • [GELÖST]

      Hallo, ich würde gerne ein neues Handy zu meinem bisherigen Tarif buchen. Seit Monaten (!!) kommt bei mir folgende Meldung:
      Ups dieser Service steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.


      Ich habe vor Monaten schon im Chat nachgefragt, ob es vielleicht bei meinem Tarif schlicht nicht möglich ist, ein Gerät dazu zu buchen. Der Berater meinte, das wäre schon der Fall und ihm würde die Fehlermeldung nicht angezeigt, ich solle einfach ein bisschen warten. Das kann doch aber nicht sein, dass das Problem nur bei mir auftritt oder?


      vielen Dank schon mal!

    • Hilfreichste Antwort
    • Hi Lisa,


      ich glaube die Aussage muss ich ein wenig korrigieren. Im Moment hast du den "Allnet Flat Plus mit Smartphone" Tarif. Im Preis des Tarifs ist die monatliche Grundgebühr und das Handy, dass du im Handel bekommen hast enthalten. Dazu kann (zumindest über das meincongstar) kein Handy bestellt werden. Wir können deinen Tarif aber jetzt umstellen, z.B. in den normalen Allnet Flat Plus Tarif (ohne die Zuzahlung für das Handy). Danach ist auch die Bestellung eines neuen Smartphones möglich, das du bspw. monatlich über 24 Monate bezahlen kannst.


      Schreib mir gerne hierüber und sag doch welches Gerät dich interessiert und ich schicke dir ein Angebot für die verschiedenen möglichen Tarife mit dem Wunschhandy.


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube