Hallo,
auch bei mir gibt's das gleiche Problem.
Wäre super wenn ihr mir die Triple SIM zusenden könntet.
Habe die Adresse aktualisiert, Konto aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €.
Herzlichen Gruß
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt.
Du kannst deine aktuelle SIM-Karte weiterhin nutzen, bis die neue Karte bei dir ankommt. Aktivieren kannst du die Karte im meincongstar Kundencenter -klick-, oder du meldest dich noch einmal hier, dann übernehmen wir das für dich .
bei mir ist ebenfalls das Problem aufgetreten und möchte auch auf diesem Wege eine Triple SIM bestellen. Bin mit den Kosten von 14,99€ einverstanden, ausreichend Guthaben ist vorhanden.
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Bestellung einer Triple Sim nach Adressaktualisierung nicht.
Wäre super wenn ihr mir die Triple SIM zusenden könntet.
Konto ist aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €.
Grüße
ich habe die neue Karte für dich bestellt, die dürfte in 2-3 Werktagen eintreffen.
Im "meincongstar" Kundencenter, kannst du die Karte dann aktivieren. Sollte da was nicht klappen, melde dich gerne erneut und wir übernehmen das dann für dich.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."