Fehler Sofortident Verfahren

  • soloo666

    Moin,


    Habe eine Fehlermeldung, wenn ich Versuche mich mit sofortident zu identifizieren.


    Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
    "Es ist ein Fehler aufgetreten
    Bei der Verarbeitung Ihrer Verifikation ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Anbieter zurück


    Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Anbietermenüs übereinstimmmt"


    Gibt es da eine schnelle Lösung oder lohnt es sich direkt auf Postident umzustellen, anstatt 48 Std. Zu warten?


    Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @soloo666,


    dieser Fehler tritt in ganz seltenen Fällen auf. Die einzige Lösung ist in diesem Fall die Umstellung auf das Postident Verfahren. Ich habe die Umstellung bereits vorgenommen um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.


    Tut mir leid, dass ich keine praktischere Lösung für dich habe.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • soloo666


    Kein Problem, danke für die schnelle Umstellung!


    Grüße