• Smartphone in Fair-Flat

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo Leute,

    irgendwo in diesem Forum habe ich eine Frage gelesen, wie es mit der Ratenzahlung für ein gekauftes Smartphone weitergeht, wenn aus einem Fair-Flat Tarif in einen anderen gewechselt wird.


    Es wurde natürlich geantwortet, dass die Ratenzahlung für das Smartphone weiter läuft.


    Ich bin darüber etwas verwundert, denn ich hätte auch gerne zu meiner aber schon bestehenden Fair-Flat ein Smartphone gehabt. Allerdings habe ich immer lesen müssen, das wäre nicht möglich.

    Und ich hätte auch heute noch Interesse an einem neuen Smartphone. Was lässt sich da ggf. machen?

    Gruß
    proldi61118
  • Guten Morgen proldi61118,

    eine Endgerätebuchung ist für alle Postpaidtarife möglich - auch für jene ohne 24 monatige Mindestvertragslaufzeit oder die Fair Flat. Die Einschränkung ergibt sich hier nur für Aktions-Geräte. Diese können nur bei Neubestellung eines Tarifs mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit gebucht werden.

    Gib uns gerne gleich hier Bescheid, falls wir dir ein Endgerät hinzubuchen sollen.

    Einen guten Wochenstart und viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.