• Online

    Guten Morgen iSn0w.,

    ich konnte beim Kundenkonto das du für uns hinterlegt hast jetzt keine Kontosperre ausmachen. Welche Sperre wünschst du denn zu bearbeiten? Und soll die Änderung für die im Forenkonto hinterlegte Rufnummer erfolgen oder für beide Rufnummern in dem Kundenkonto?

    Dann bearbeite ich diese einmal und schaue, ob mir auch ein Fehler ausgegeben wird.

    Viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.
  • Online

    Hallo nochmal,

    ich konnte die Karte jetzt ohne Weiteres entsperren.

    Ich würde dich einmal bitten morgen noch einmal zu schauen, ob das Problem mit der Selbstverwaltung weiterhin anhält. Es gibt nämlich einige Prozesse bei denen Funktionen für einen Tag deaktiviert werden - die Rufnummermitnahme funktioniert ähnlich. Falls die Einschränkungen morgen noch anhalten, müssten wir uns das noch einmal eingehend anschauen. Melde dich in diesem Fall also bitte noch einmal zurück.

    Viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.