• Umgestaltung pass.telekom.de/datapass.telekom.de

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo Community

    Seit ein paar Tagen wurde bei Original Telekom Kunden die Seite pass.telekom.de überarbeitet, die ja nur über das Mobilfunknetz erreichbar ist. Endlich mal zum Vorteil aller Kunden, egal ob Pre- oder Postpaid.

    Endlich sieht man aktive Datenpässe oben, für den Kunden deutlich sichtbar, und darunter verblasst den eigentlichen Haupttarif, samt restlichen Datenvolumen und Restlaufzeit.

    Kommt das jetzt bald auch mal hier bei Congstar? Anzeige ist immer noch dieselbe wie vorher, oder bleibt das so intransparent wie vorher.

    Ich habe in der Telekom Hilft Community einige Zeit, Nachrichten und Geduld gebraucht, die richtigen Leute zu finden und zu nerven, dass es mit ein Anstoß war, dass es endlich umgesetzt wird. Das ist vielen Leuten negativ aufgestoßen. In der MeinMagenta App ist es nämlich auch noch nicht angekommen, aber das ist ja hier nicht euer Problem ^^

    Feedback wäre schön, mal was vom Team zu hören.

    Schönes Wochenende, bleibt gesund und man liest sich

    merlin1986 (5 Sterne Mitgestalter ThC)
    Hier ein unbeschriebenes Blatt :D
  • Hallo,

    ich verstehe deinen Unmut nicht. Der Datenpass wurde mir auf dem Handy in blau hervorgehoben auf der ersten Seite angezeigt als es die 5GB Aktion gab. Mir ist das auf der datapass.de Seite direkt aufgefallen.

    Update: die Restlaufzeit und das Restvolumen bezogen sich auch auf den Datenpass.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flosse08 ()

  • Hallo @merlin1986,

    von einer Umgestaltung der Datapass Seite wissen wir nichts. Denke also, dass dies nicht in Planung ist.

    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :) .


    Gruß Usman
  • Flosse08 schrieb:

    Hallo,

    ich verstehe deinen Unmut nicht. Der Datenpass wurde mir auf dem Handy in blau hervorgehoben auf der ersten Seite angezeigt als es die 5GB Aktion gab. Mir ist das auf der datapass.de Seite direkt aufgefallen.

    Update: die Restlaufzeit und das Restvolumen bezogen sich auch auf den Datenpass.
    Wenn du einen Prepaid Tarif zB hast, buchst einen 5GB Pass oder irgendeinen SpeedOn Pass, siehst du nirgends, außer im KC, wie lange dein regulärer Tarif noch läuft und wieviel Datenvolumen dort noch vorhanden ist. Erst wenn der Pass aufgebraucht ist. Muss nicht sein!

    Die Telekom hat dies ja endlich mal geändert, nachdem wie oft Beschwerden und Nachfragen kamen, man immer auf das KC verweisen musste. Browser an, einloggen, richtiger Reiter suchen und fertig. Jetzt mach ich als Telekom Kunde einfach pass.telekom.de auf, egal ob Pre oder Postpaid, und endlich direkt auf den ersten Blick der gebuchte AKTIVE Pass und drunter der eigentliche Haupttarif.

    Es könnte so einfach sein. ;) so nervt man lieber die Leute im KS, oder uns, Mitgestalter im Forum, schade das es hier nicht auch angedacht ist.