• Keine SOFORTIDENT Email erhalten

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo,

    Ich habe am 28.05. meine Bestellung aufgegeben, über ein Handy mit Vertrag, habe aber nicht die E-Mail zwecks dem SofortIdent Verfahren geschickt bekommen.
    Der Betrag für die Bereitstellung wurde bereits abgebucht und beim Bestellstatus steht soweit noch in Bearbeitung. Daher die Frage ob noch nachträglich die E-Mail kommt oder die Lieferung per PostIdent abgewickelt wird?
    Grüße
    Jannis
  • Hallo @Jannis10,

    bei einer Bestellung mit Endgerät wird, bevor das Sofort-Ident gestartet werden kann, eine Mahnstufenprüfung für das Endgerät durchgeführt. Dieses soll laut System am 05.06.2020 abgeschlossen sein, danach erhältst du besagte E-Mail worüber du dich dann in den Kundencenter einloggen kannst um das Legitimationsverfahren zu starten.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."