• Auf neuen Fair Flat Tarif gewechselt. Kein LTE nur noch Edge, auch noch 48h nach Tarifwechsel

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Ich habe vor 2 Tagen auf den neuen Fair Flat Tarif gewechselt.
    Leider kann ich mich, trotz mehrer Neustarts immer noch nicht ins LTE Netz einbuchen.
    Schlimmer noch, in meiner Region gibt es kein UMTS Empfang, so dass ich nun gar nicht mehr ins Netz komme (maximal Edge).

    Der Chat-Support erzählt mir, die Freischaltung würde über 1 Woche dauern. Ich gehe davon aus, das das ein schlechter Scherz ist. Zumal hier diverse User binnen weniger Stunden freigeschaltet wurden.

    Bitte schaltet meinen gebuchten Tarif VOLLSTÄNDIG frei damit ich ihn benutzen kann. Danke!
  • Hallo @janina1986,

    ich habe das ganze an die Technik weitergeleitet, die werden das Problem lösen. Eine Woche ist tatsächlich eine "Ente".
    Je nach Aufkommen bei den Kollegen solltest du heute, spätestens morgen, LTE wieder normal nutzen können.

    Beste Grüße Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."