Tarifwechsel von Prepaid zu Vertrag???

    Hallo,


    ich habe folgende Frage.
    Ich würde gern von meinem Congstar prepaid "wie ich will" zu einem Vertrag wechsel.
    Zur Zeit gibt es doch dieses Online Angebot (Allnet Flat) für 20,-€ / Monat 2 GB Daten und Telefonflat.
    Kann ich mit meinem bestehenden "Wie ich will" Tarif zu dem genannten Vertrag wechseln??
    Bei "mein Congstar" wird mir dieser Vertrag nur mit 1GB Daten angezeigt??


    danke schon mal
    Andy

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo andy-75,


    das dir nur die 1 GB Variante angeboten wird, liegt daran dass unser Angebot sich an Neukunden richtet.
    Daher kannst du das nicht einstellen.
    Du kannst dich gerne für einen Tarifwechsel einmal bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat melden.
    Die schauen was die machen können.



    Gruß
    Adrian


    P.S. ich habe deinen Beitrag in das dafür passendere Forum verschoben. Bitte achte in Zukunft auf unsere Forenstruktur.