Anbieter wechsel

  • Affezibbel

    Hallo das Angebot mit den 10GB Datenvolumen würde mir sehr gut passen, jetzt läuft mein Vertrag bei der Telekom noch bis ende September. Wenn ich jetzt den Vertrag bei euch abschließe mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende startet dann der Vertrag erst ab September oder muss ich dann schon die Monatlichen kosten zahlen??

    Hallo Affezibbel,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Schön, dass dir unser aktuelles Angebot gefällt! Wie Ronny schon richtig beschrieben hat, kannst du den Vertrag bei uns mit der gewünschten Rufnummernportierung bereits "zum Vertragsende" bestellen. Wir handeln dann mit deinem aktuellen Anbieter einen passenden Übergabetermin aus und die Verträge lösen sich gegenseitig ab.


    Viele Grüße, Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Gerrit N.

    Hallo Affezibbel und von mir auch noch vorab ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Wir helfen dir gerne weiter! Auch bei zukünftigen Anfragen erreichst du uns jederzeit hier oder über einen der anderen congstar Servicekanäle.


    Wenn du die Bestellung innerhalb des Aktionszeitrahmens tätigst (bis zum 31.08.2018), wird dir der Tarif zum Datum der Rufnummermitnahme mit den bestellten Konditionen bereitgestellt. Ergo: Dann kannst du die aktuelle 10GB-Aktion im Allnet Flat Plus Tarif nutzen. :thumbup: Bezahlen musst du dann erst ab dem Tag der Aktivierung, abgesehen von den ggf. anfallenden Bereitstellungskosten.



    Viele Grüße und schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar


    Gerrit