Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flosse08 schrieb:

Außerdem würden normale Handys nicht mehr funktionieren.
    Dann wird es eben Zeit, dass auch "normale" Handy endlich zeitgemäßige Mobilfunknetze unterstützen. Wifi Calling ist eine nette Spielerei, aber völlig überflüssig. Eigentlich ist es sogar frech, denn außer der Vermittlung brauchen sie dann keine Leistung mehr zu erbringen, indem sie einfach auf die Infrastruktur anderer ausweichen. Nö, die sollen mal schön ihr Netz ausbauen. Auch auf HD Voice kann man im Prinzip verzichten. Wichtig ist, dass der Wegfall der 2G-Netze durch LTE ausgeglichen wird, und zwar ohne dabei auf Krücken wie CSFB zurückgreifen zu müssen, was den Rufaufbau massiv verzögert und die Datenübertragung während eines Telefonats unmöglich macht. Dieses zwanghafte Festhalten an veralteter Technologie ist einfach schrecklich.
  • Gute Nachrichten. Neben [anderer Anbieter] bereitet wohl auch [anderer Anbieter] in einigen Tarifen VoLTE vor. Dann bin ich endlich bald weg bei Congstar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana () aus folgendem Grund:
    Beschreibung zu Angebot von anderem Anbieter entfernt, bitte auf werbungsmäßige Hinweise dieser Art verzichten.

• Zyrous schrieb:

Wir sind hier im Congstar Forum, vergess das nicht...
    Genau. Und ich bin Kunde bei Congstar. Darum bin ich hier;)

Flosse08 schrieb:

bergerbse schrieb:

Gute Nachrichten. Neben [anderer Anbieter] bereitet wohl auch [anderer Anbieter] in einigen Tarifen VoLTE vor. Dann bin ich endlich bald weg bei Congstar...
    Nö bei mir hat Congstar immer noch besseren Empfang als O2 mit LTE in Gebäuden da wo ich mich aufhalte.
    Das ist wohl in jeder Stadt anders. In Berlin ist Congstar in Gebäuden schlechter als *anderer Anbieter*. Zudem hat Congstar in Tunneln der Ubahn nur 2G, Internet also unmöglich.

Gute Nachrichten. Ende des Jahres haben alle Konkurrenten VoLTE bei Prepaid. Dann muss niemand mehr für schlechte Qualität Bett Telefongesprächen bei Prepaid-Anbietern ohne VoLTE aushalten. Endlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Beiträge zusammengefügt.