Wechsel von Allnet Flat Plus Flex 8GB auf Allnet Flat Plus Flex 12GB

  • lubitsch

    Hallo,


    ich bin schon recht lange zufriedener Congstar Kunde, und schaue immer gerne mal nach was sich bei den Tarifen tut. Grade wurde mir sowohl in der App als auch auf der Webseite ein Wechsel angeboten, der an meinen Eckdaten (Allnet Flat Plus Flex 8GB, ohne Laufzeit) nichts ändern würde, der aber 25€ statt wie bisher 35€ kosten würde. Das ist natürlich erst mal super.
    Wesentlich mehr interessieren würde mich allerdings ein Wechsel in einen Vertrag mit gleichen Eckdaten, aber höherem Volumen, und wie ich sehe gibt es grade ein entsprechendes Angebot für Neukunden, mit 12GB zu 30€.


    Könnte ich dieses Angebot ebenfalls wahrnehmen? Von mir aus auch zum alten Preis von 35€, aber eben mit 12GB und weiter ohne Laufzeit?


    Meine Daten habe ich eben per Formular hinterlegt.
    Freue mich auf eine Antwort.


    Grüße
    Jens

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Eric F.

    Hallo Jens,


    wenn du magst, hinterlege doch deine Daten auch einmal hier in deinem Forenprofil unter dem Punkt "über mich". Diese Infos sind nicht öffentlich, sondern nur durch uns Mitarbeiter einsehbar. So kann ich mir dein Konto direkt aufrufen und schauen, ob ein solcher Wechsel möglich wäre.


    Viele Grüße
    Eric

  • lubitsch

    Hallo Eric,


    habe die Daten ins Forenprofil eingetragen. Ich habe in meiner Anfrage noch vergessen zu erwähnen daß ich auch die Option LTE50 nutze, und auch weiter nutzen will.


    Danke

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi @lubitsch,


    direkt kannst du das Angebot nicht wahrnehmen, weil du schon den aktuellsten Allnet Flat Plus Tarif nutzt. Möglich wäre es aber für dich in den Allnet Flat flex Tarif zu wechseln (mit 8 GB) und dann wenn das abgeschlossen ist in den Allnet Flat Plus flex Tarif (dann mit 12 GB). Durch den Umweg kannst du auch mit deinem derzeitigen Tarif vom extra Datenvolumen der Sommeraktion profitieren :) .


    Die Umstellung ist immer kostenfrei und dauert jeweils drei Tage. Bloß bei der LTE50 Option bin ich nicht zu 100% sicher, ob dir der Rabatt angeboten wird - das siehst du verbindlich bei Beauftragung des Wechsels online im meincongstar Kundencenter.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • lubitsch

    Moin,


    kurzes Feedback von mir: Ich bin so vorgegangen wie vorgeschlagen. Heute bin ich in den Allnet Flat Plus flex Tarif gewechselt, mit 12GB, LTE50, ohne Laufzeit, und zahle die ersten 24 Monate keinen Zuschlag für die LTE50 Option. Insgesamt bin ich jetzt bei 30€.


    Ich bin sehr zufrieden, und bedanke mich sehr für die freundliche Beratung.


    Grüße
    Jens

  • Eric F.

    Hey Jens,


    danke für deine Rückmeldung.
    Freut mich, dass alles geklappt hat und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim mobilen telefonieren und surfen mit congstar :thumbup: !


    Viele Grüße
    Eric