Vertragsverlängerung mit Rabatt-Angebot

  • ThomasXY77

    Hallo Congstar-Team,


    als langjähriger Kunde habe ich mich wieder entschieden meinen Vertrag zu verlängern. Ich habe mich für einen anderen Tarif entschieden, zu dem es ein Rabatt-Angebot auf ein neues Handy mit 120,- € Reduzierung oder eine Reduktion auf den Tarif gab. Ich habe mich für ein neues Handy entschieden, jedoch ist bei der Auftragsbestätigung diesbezüglich nichts zu lesen.


    Wird das noch eingepflegt und korrigiert oder ist das ein allgemeiner Fehler, der bei Bestellung nicht ersichtlich ist?


    Für Informationen wäre ich sehr dankbar um Klarheit zu haben.


    Viele Grüße,


    Thomas

    Hallo Thomas,


    ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar :) . Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • ThomasXY77

    Hallo Usman,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Daten habe ich nun auch in meinem Profil hinterlegt.


    Gruß,
    Thomas

  • Oly R.

    Perfekt :) leider können Rabattierungen nur auf die monatliche Rate gewährt werden. Bei einer Einmalzahlung ist dies leider nicht möglich.

  • ThomasXY77

    Alles klar, gut zu wissen. Hier müsste dann allerdings auch ein Hinweis darauf sein. Aber alles gut, so weiß ich Bescheid!


    Gruß,


    Thomas

  • Oly R.

    Danke für den Hinweis mit der Darstellungsproblematik. Das haben wir intern direkt weitergegeben. Das das nicht klar ersichtlich ist, leuchtet uns ein. Ich habe dir auch grad noch eine Mail dazu geschrieben.


    Danke für dein Verständnis und dir einen guten Start ins Wochenende.