Vertragsverlängerung AllnetFlat

  • PanamJack

    Hallo Support,


    ich möchte meinen noch aktuellen aber schon gekündigten Tarif Allnet Flat verlängern.
    Bei Vertragsverlängerung bieten sie ja telefonisch einen Rabatt auf meinen bestehenden Vertrag.
    Ich hätte gerne weiterhin den Allnet Flat jetzt aber inklusive LTE.
    Der Tarif Allnet Flat Plus mit 12 GB ist für mich viel zu viel Datenvolumen. Dieser wird im Internet ja mit 12 GB inklusive LTE statt für 35,- für 30,- angeboten.


    Ich wollte daher wissen, ob eine Vertragsverlängerung mit Tarif "Allnet Flat" mit 8GB inklusive LTE-Zugangstatt für 25,- für 20€ - wie meine aktuellen Kosten - möglich ist.
    Oder welcher Treuerabatt ist auf meinen bisherigen Vertrag ohne LTE möglich?
    Angehängt ist ein Angebot, dass sie meiner Freundin gemacht haben, wäre das vielleicht auch für mich möglich?


    Vielen Danke im Vorraus und
    mit freundlichen Grüßen aus dem tropischen Süden Deutschlands

    Bilder

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi!


    Da ich nicht davon ausgehe, dass du möchtest das jeder Mitleser (Inklusive mancher Sittenstrolche) deine Freundin anruft habe ich mal zum wohle des Datenschutzes dein Screenshot bearbeitet, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. ;)


    Zu deiner Frage:
    So wie ich dass sehe ist das möglich, allerdings ...

    noch aktuellen aber schon gekündigten Tarif Allnet Flat

    ... muss dazu schnellstmöglich die Kündigung rückgängig gemacht werden.


    Wenn dein Wunschtarif für dich eingestellt werden kann, beginnt die Vertragslaufzeit von vorne.


    Grüße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()

  • PanamJack

    Oh, dachte ich habe die Einstellungen so gewählt, das keiner mitlesen kann.
    Mein Fehler, bin nicht so versiert mit chatten.
    Klar, ich würde die Kündigung bei den Bedingungen auf jeden Fall rückgängig machen.
    Was ist den dazu zu machen?


    Grüße

    Kein Problem. :)


    Die Chefs machen deine Kündigung bei der Umstellung des Tarifs automatisch rückgängig, wenn du ein Angebot erhältst und es dir zusagt bzw. du das gleiche Angebot bekommst wie deine Freundin. Du musst nur noch warten bis sich einer meldet. Ich denke mal, bis 22 Uhr meldet sich noch jemand.

  • Tobias

    Moin @PanamJack,


    wurdest du schon telefonisch bezüglich eines Angebotes kontaktiert? Falls nicht, kannst du dich gerne mal an die Rufnummer 0800 44 044 60 wenden, dies sind die Kollegen die das Angebotszepter bei Kündigung schwingen :) Da die Kündigung bereits zu morgen anstand habe ich diese nun zurückgenommen, daher wundere dich bitte nicht über die E-Mail die du diesbezüglich erhältst. Sollten dir die Kollegen kein passendes Angebot machen können, oder du die Kündigung doch wieder eingestellt haben möchtest, kannst du dich gerne noch mal hier (!) bei uns melden :)


    An @Zyrous mal wieder lieben Dank für das Adlerauge in Puncto Datenschutz :thumbup:


    Gruß Tobi