Tarifabschluss über Drittanbieter - Rufnummermitnahme

  • Papa_Schlumpf

    Hallo,


    ich habe meinen Congstartarif zum 24. August 2019 gekündigt.
    Nun möchte ich einen neuen Vertrag (Allnet Flat Plus 12 GB für 30 €/Monat) abschließen, solange die Sommeraktion noch läuft.
    Dies werde ich über einen Drittanbieter tun, da ich bei Abschluss das Galaxy S10e für einmalig 79 € dazu bekomme. Bei Congstar direkt kostet mich dieses Handy insgesamt 399 €...


    Ist es möglich, bei Vertragsabschluss bis Ende Juli, meine aktuelle Telefonnummer ab dem 25. August mit dem neuen Vertrag weiter zu nutzen?


    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo 'Papa_Schlumpf',


    eine Rufnummerportierung innerhalb von congstar ist nicht möglich, auch nicht, wenn eine Pause dazwischen liegt. Deine Rufnummer müsste zunächst zu einem anderen Provider portiert werden von dem wir Rufnummer erneut übernehmen können.


    Ich kann dir das Handy zu einer Vertragsverlängerung lediglich zum Preis von einmalig 39 €, Versandkosten 4,99 € und einer Monatlichen Rate von 15 € anbieten. Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich gerne wieder bei mir :) .


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Papa_Schlumpf

    Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Das ist leider nicht besonders attraktiv...330 € ist mir die alte Nummer nicht wert, schade!