Twarifwechsel Angebot unterschiedlich

  • ma.di.

    Hi,


    ich bin nach vielen Jahren vom "wie ich will" in der Fair-Flat Tarif gewechselt und sah nun das Angebot Allnet-Flat mit 8 statt 4 gbt. Auch wenn ich es nicht wirklich brauche, aber bis 4gb für 25€ im Fair Flat zu 8 gb bei 25€ Allnet Flat ist das bessere Angebot, daher habe ich einen Tarifwechsel veranlasst.


    Da ich technisch alles in der Familie verwalte und mittlerweile alle zu congstar gewechselt habe, wollte ich heute den Tarif meines Dads mal prüfen. Er kommt damit klar, aber etwas mehr Datenvolumen wären nett. Da sehe ich beim Tarifwechsel doch glatt folgendes:


    ... All Net Flat Plus = 12gb inkl 0€ LTE (24 Monate) für 20€
    ... All Net Flat = 8 Gb für 15€


    Mein Gedanke war, dass das ein neues Angebot war und ich zu früh gewechselt bin. Daher wollte ich stornieren und wechseln. Aber, das Angebot auf congstar.de war daselbe wie meins und auch im Chat wurde ich abgewiesen. Angeblich wäre ein Newsletter an "spezielle" Kunden verschickt worden. Sogar eine zweite Karte in demselben Account, ehemals "wie ich will" und jetzt Tarif Smart, bekam dieses Angebot beim Tarifwechsel über die App nicht.


    Ich kann mir schon denken warum, dass dieses Angebot speziell für alte "wie ich will"-Kunden war, die bisher nicht gewechselt sind. Aber ich fühle mich schon sehr blöd, während ich andere von Congstar überzeugen will...


    MfG

  • Tobias

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @ma.di.,


    tatsächlich gibt es auch bei uns, wie bei anderen Unternehmen, Vertriebskampagnen, die auf bestimmte Endkunden oder Zielgruppen ausgerichtet sind. Leider kann hierbei nicht jede*r das selbe Angebot erhalten. Wenn dir die vergünstigte Allnet Flat Aktion im Moment nicht angeboten wird tut mir das Leid, aber da wird es mit Sicherheit auch bald eine Aktion geben die dich bevorteilt :)


    Hab´ noch einen schönen Sonntag :)
    Gruß Tobi

    Auch bei mir war ein Tarifwechsel auf die momentan aktuelleren Sommeraktionstarife (gültig bis 31.07.) nicht möglich. Aber da ich ja letzte Woche noch einige Tage Zeit hatte konnte ich im Bestellchat eine Lösung finden und habe mit zwei Tarifwechsel innerhalb von einer Woche doch noch eine Möglichkeit gefunden in die Sommeraktion zu gelangen.