Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allnet Flat Plus Sommeraktion

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Guten Tag,

    ich habe am 19.06.2019 eine Mail bekommen mit
    dem Angebot Allnet Flat Plus Sommeraktion 12 statt 8 GB und LTE 50 inkl.

    Am 05.07. habe ich das Angebot wahrgenommen und den Tarif gewechselt.
    Der Tarifwechsel wurde dann zum 08.07. durchgeführt.

    Allerdings ist in der Congstar App zu sehen das LTE nicht aktiv ist und extra hinzugebucht werden könnte.
    LTE sollte aber eigentlich inklusive sein.


    Ist LTE nun aktiv oder nicht?

    LG
    muecke56
  • Hallo @muecke56,

    leider hast du bei dem Tarifwechsel die LTE Option nicht "angklickt", deswegen wurde erst keine LTE Option mit gebucht.
    Ich habe dir die LTE Option aber nun nachträglich zugebucht. Die 5,00€ die dafür berechnet werden, mache ich durch eine 24 monatige Gutschrift von 5,00€ wieder wett. Dir wird also auf deinen Rechnungen diese Option berechnet, durch die monatliche 5,00€ Gutschrift aber ausgeglichen, OK?
    Gruß Patrick