Kosten All-Net Flat

  • olafotter

    Hey,
    Ich hab seit einiger Zeit eine allnet flat musste aber bei der letzten rechnung feststellen das diese anscheinend nicht für alle deutschen netze gilt.
    1.Frage: Wie kann ich meinen vertrag bzw das "problem" genau einsehen in der congstar app?
    2.Frage: Falls die flat nicht in alle deutschen netze gilt kann ich die option irgendwie dazubuchen oder einfach so irgendetwas ändern?


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eine Antwort!


    Liebe grüsse

    Hallo olafotter,


    die besagten Kosten sind vor deinem Tarifwechsel zur Allnet Flat angefallen. Vorher hattest du den Smart-Tarif indem nur eine begrenzte Anzahl von Einheiten inklusive ist, welche du überschritten hattest. Daher wurden Telefonate berechnet. Da der Tarifwechsel in der Mitte des Monats stattgefunden hat, hast du auch nur anteilig die Minuten für die entsprechenden Tage bekommen, an dem der Tarif aktiv war.


    Keine Sorge: dein jetziger Tarif hat eine volle Telefonflatrate in alle deutschen Netze. :thumbup: Du brauchst nichts hinzubuchen oder ändern.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube